Weitere Pläne durchgesickert: Fans der Serie „The Boys“ flippen vor Freude aus

Noch bevor die vierte Staffel veröffentlicht wurde gibt es bereits gute Nachrichten rund um die Zukunft von „The Boys“.

02.06.2024, 16:56 Uhr
Weitere Pläne durchgesickert: Fans der Serie „The Boys“ flippen vor Freude aus
Amazon Prime Video
Anzeige

Bald startet die vierte Staffel der Superhelden-Serie „The Boys“ auf Amazon Prime Video. Und kurz vor dem Start der vierten Staffel sind Pläne ans Licht gekommen, die für enorme Vorfreude bei den Fans sorgen. Was Amazon Prime Video für Zukunftspläne hat und wie es mit „The Boys“ weitergeht, erfährst du in diesem Artikel.

Am 13. Juni 2024 kommt die vierte Staffel von „The Boys“

Amazon Prime Video

Es dauert nur noch weniger als zwei Wochen, bis man die vierte Stafel von „The Boys“ auf Amazon Prime Video streamen kann. Am 13. Juni 2024 geht es mit der Superhelden-Satire endlich weiter. In der vierten neuen Staffel werden drei Episoden auf einmal veröffentlicht und anschließend kommt jede Woche eine weitere Folge, bis das Finale am 18. Juli 2024 ausgestrahlt wird.

"Vikings" kommt im Januar 2020 zu Netflix "Vikings" kommt im Januar 2020 zu Netflix
Anzeige

Wie die meisten sicherlich schon erahnen konnten, wird bei solch erfolgreichen Serien selbstverständlich nicht daran gedacht, diese abzusetzen. Und so ist es auch bei „The Boys“. Amazon hat nämlich offiziell bestätigt, dass die Serie um eine fünfte Staffel verlängert wird. Allerdings gibt es leider noch keine Informationen über den Inhalt der Fortsetzung. Sobald hier die ersten Informationen ans Licht kommen, werden wir sofort davon berichten.

Anzeige