Voller Blut: GNTM-Lijana schockt Fans

Auf Instagram zeigte sich die 25-Jährige mit einem blutverschmierten Gesicht.

, 08:11 Uhr
Voller Blut: GNTM-Lijana schockt Fans
IMAGO / Eventpress

Lijana Kaggwa sorgte kürzlich mit ihren Enthüllungen über die Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ für Aufsehen. Sie berichtete, wie schlimm es hinter den Kulissen zugehen soll. Die Produktion zog sogar gegen die ehemalige Kandidatin vor Gericht. Nun schockt sie ihre Fans erneut, und zwar mit einem blutverschmierten Gesicht.

Anzeige

Die 25-Jährige postete ein Bild in ihrer Insta-Story, auf dem blaue Flecken und Blut an der Nase und an den Augen zu sehen ist. „Wie ihr seht, heute war ein heftiger Tag. Ich werde euch noch ein Video dazu machen, was passiert ist“, schreibt Lijana.

Anzeige
Lijana Kaggwa/Instagram

„Es tut einfach noch zu sehr weh“

Es scheint einen brutalen Vorfall gegeben zu haben. „Es tut einfach noch zu sehr weh. Jetzt muss ich den heutigen Tag aber erstmal verarbeiten. Ich liebe euch, bitte macht euch keine Sorgen, aber seid vorsichtig mit eurem Hass. Denn wie ihr seht, kann Hass böse enden! Mir geht’s aber so weit gut“, berichtet sie weiter.

Anzeige

Genau verriet Lijana nicht, was passiert ist. Sie hatte bereits während ihrer Teilnahme an GNTM mit Mobbing und Hass im Netz zu kämpfen. „Ich habe extremes Mobbing erfahren. Anfangs ‘nur’ Cybermobbing, Es ist dann in reale Attacken in meinem Leben übergeschwappt.“ Ob der aktuelle Vorfall damit in Verbindung steht, ist noch unklar.