Verliebt in NFL-Star? Taylor Swift bringt Gerüchteküche zum Brodeln

Die Sängerin soll einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

26.09.2023, 18:26 Uhr
Verliebt in NFL-Star? Taylor Swift bringt Gerüchteküche zum Brodeln
IMAGO / ZUMA Wire
Anzeige

Superstar Taylor Swift hatte schon einige attraktive Männer an ihrer Seite. Da gab es beispielsweise den Rocker Matt Healy oder den britischen Schauspieler Joe Alwyn. Trotz großer Pläne gingen diese Beziehungen in die Brüche.

Nun soll sich die 33-Jährige in einen neuen Mann verliebt haben. Dabei soll es sich um den NFL-Star Travis Kelce handeln, den sie erst kürzlich bei einem seiner Spiele anfeuerte. Es traten die Kansas City Chiefs gegen die Chicago Bears an. Swift zeigte sich in voller Euphorie im Stadion und saß direkt neben Kelces Mutter Donna. 

Schwere Anschuldigungen: TikTok-Star Taylor Frankie Paul wurde verhaftet Schwere Anschuldigungen: TikTok-Star Taylor Frankie Paul wurde verhaftet
Anzeige
IMAGO / Icon Sportswire

Sind Travis Kelce und Taylor Swift ein Paar?

"Ich habe gehört, dass sie da ist. Ich spürte ein bisschen Druck und wusste, dass ich den Ball zu Travis bringen musste", berichtete Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes mit einem Grinsen im Gesicht. Nach dem Spiel ging Swift direkt zu Kelce in die Katakomben. Dort wurden die beiden gut gelaunt gesichtet und brachten die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Sogar Kelces Bruder Jason ist zu „100 Prozent“ davon überzeugt, dass an den Spekulationen um Taylor und Travis etwas dran ist.

Anzeige

Kelce versuchte schon in der Vergangenheit, Taylor auf sich aufmerksam zu machen. Nach einem ihrer Konzerte wollte er dem Popstar seine Nummer geben. Allerdings spricht sie nach ihren Auftritten nie mit jemanden, um ihre Stimme zu schonen. Deshalb ließ sich Kelce etwas einfallen. Er bastelte ein besonderes Geschenk: „Wenn man bei Taylor Swift-Konzerten ist, gibt es dort Freundschaftsarmbänder. Ich hatte eine Menge davon und wollte Taylor Swift eins mit meiner Nummer darauf geben.“ 

Anzeige

Taylor war begeistert und die beiden begannen miteinander zu chatten. Danach sollen sie sich mehrmals in New York getroffen haben. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die beiden ihre Beziehung offiziell bekanntgeben.