Trennung von Amira und Oliver Pocher: Enger Freund enthüllt intime Details

Im Hause Pocher soll es schon lange gekriselt haben. Kürzlich gaben Oliver und Amira dann ihr Ehe-Aus bekannt.

16.10.2023, 21:19 Uhr
Trennung von Amira und Oliver Pocher: Enger Freund enthüllt intime Details
Amira Pocher/Instagram
Anzeige

Vor wenigen Wochen verkündeten Oliver und Amira Pocher ihr Ehe-Aus. Die beiden waren rund vier Jahre verheiratet und haben zwei Söhne. Es kriselte bereits seit einigen Monaten in dem Hause des Comedians. 

Offenbar konnten Oliver und Amira ihre Beziehung nicht mehr retten. Erst kürzlich teilte er ein rührendes Statement auf Instagram, was er kurz darauf wieder entfernte. Im gemeinsamen Podcast ließ Amira vor wenigen Tagen ihrer Wut freien Lauf und machte Oli heftige Vorwürfe. Doch wie geht es dem 45-Jährigen nach der Trennung?

Anzeige
Amira Pocher/Instagram

Könnte es doch noch ein Liebes-Comeback geben?

Das verriet nun sein enger Freund, Filip Pavlović. Er sprach auch über ein mögliches Liebes-Comeback der Pochers. „Wenn wir uns sehen, sprechen wir viel über Olis Situation. Das zeigt ja auch, dass ihn das Ganze immer noch sehr beschäftigt und ihm die Trennung einfach sehr nah geht“, erklärte Pavlović. Demnach sind offenbar noch Gefühle im Spiel. Die Fans glauben sogar, Amira sei Olis „große Liebe“. „Dass Amira und Oli zwei Kinder teilen, das macht die ganze Situation natürlich noch etwas schwieriger“, gibt Filip außerdem zu denken.

Anzeige

Als der Dschungelcamp-Star darauf angesprochen wurde, ob er an ein Liebes-Comeback glaubt, antwortete er: „Manchmal weiß man erst, was man hatte, wenn man es verloren hat.“ Amira soll ebenfalls für die Ehe gekämpft haben, zog dann jedoch ihre Konsequenzen. Mittlerweile wohnt sie in ihrer eigenen Wohnung. In der letzten Podcast-Folge war die dicke Luft zwischen den beiden deutlich zu spüren. Auf Instagram löschte Oliver mittlerweile fast alle Beiträge, die Amira zeigen. Für die beiden Kinder und ihre Business-Projekte werden die beiden allerdings auch weiterhin oft aufeinandertreffen. 

Anzeige