„Tiger King“ Staffel 2: Netflix veröffentlicht offiziellen Trailer

Die Doku-Serie über den Aufstieg und Fall des Tiger Kings Joe Exotic bekommt einen zweiten Teil.

, 18:05 Uhr
„Tiger King“ Staffel 2: Netflix veröffentlicht offiziellen Trailer

Nachdem Netflix im September die zweite Staffel von „Tiger King“ offiziell bestätigte, veröffentlichte der Streaminggigant aus den Vereinigten Staaten einen offiziellen Trailer, der uns erste Einblicke der zweiten Staffel gibt. In diesem Artikel gibt es alle Infos, das Veröffentlichungsdatum (Startdatum) und den finalen Trailer zu „Tiger King“ Staffel 2.

Anzeige

Wann „Tiger King 2“ auf Netflix startet


Fans von „Großkatzen und ihre Raubtiere – Tiger King“ können sich freuen! Die Netflix-Dokumentation, die am Anfang relativ harmlos anfängt, aber von Folge zu Folge immer spannender wird, bekommt endlich eine Fortsetzung. In den ersten Monaten des Lockdowns 2020 wurde die Doku-Serie von Netflix innerhalb kürzester Zeit extrem populär und konnte Millionen Menschen begeistern. Die Doku-Serie über den Aufstieg und Fall des Tiger Kings Joe Exotic war ein riesengroßer Erfolg und geht endlich in die nächste Runde.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Anzeige

Wenn du den Trailer komplett zu Ende geschaut hast, weißt du, dass es am 17. November 2021 mit „Tiger King 2“ wieder Nachschub für Fans der Doku-Serie über private Großkatzen-Zoos gibt. Die beiden Protagonisten haben immer noch genug zu erzählen, auch wenn Joe zu 22 Jahren Haft verurteilt wurde und im Gefägnis sitzt.

Nächster Artikel