Stefan Raab bekommt eigenen Sender

Wo man den TV-Star nun rund um die Uhr sehen kann.

16.12.2022, 13:05 Uhr
Stefan Raab bekommt eigenen Sender
IMAGO / Sven Simon
Anzeige

Mit der Show „TV total“ gelang dem Entertainer Stefan Raab ein Mega-Erfolg. Umso trauriger ist die Community, dass er die Sendung mittlerweile nicht mehr selbst moderiert. Stattdessen hat Sebastian Pufpaff seinen Platz eingenommen. Raab fungiert allerdings noch als Produzent.

Nun gibt es eine freudige Nachricht für seine Fans. Denn Raab bekommt seinen eigenen Sender. Der kostenlose Streamingdienst „Pluto TV“ wird künftig rund um die Uhr „TV total“ zeigen. Dabei handelt es sich natürlich um die Kult-Folgen mit Raab, die zwischen 1999 und 2015 auf ProSieben ausgestrahlt wurden.

Stefan Raab: „TV Total“-Comeback geplant Stefan Raab: „TV Total“-Comeback geplant
Anzeige
IMAGO / VISTAPRESS

"TV total" rund um die Uhr

„Pluto TV“ besteht aus diversen Sendern, die per App abrufbar sind. Auch mit dem Browser kann der Streaming-Dienst genutzt werden. In der Sendeliste befindet sich ab sofort das Programm „TV total“. Fans können die Show in Dauerschleife sehen und alte Erinnerungen und Highlights wieder aufleben lassen.

Anzeige

Insbesondere nachdem Raab so gut wie überhaupt nicht mehr vor der Kamera steht, gilt dieses Projekt als Trostpflaster für seine Community. Da die Nutzung auch noch kostenlos ist, klingt die Aktion nach einer gelungenen Weihnachtsüberraschung. „Pluto TV“ bietet zudem eine Auswahl an weiteren Formaten, die früher sehr beliebt gewesen sind.

Anzeige