Die Sängerin Meghan Trainor zeigte sich kürzlich mit einem komplett neuen Look auf dem roten Teppich und im Netz. Die 31-Jährige wirkt deutlich schlanker, hat eine ganz andere Gesichtsform und vollere Lippen. Die Fans glauben, dass es sich nicht um eine natürliche Verwandlung handelt.
Auf Instagram postete Meghan kürzlich Fotos, die ihre gesamte Community aufwühlten. Auf den Schnappschüssen fällt aber nicht nur ihr schlankes Gesicht auf, sondern vor allem auch ihre Bauchmuskeln. Ein Trainingsergebnis oder doch die Abnehmspritze? Genau das fragen die Fans unter dem Post. „Wo ist der ganze Bass hin?“, schreibt ein Follower und spielt damit auf die fehlenden Kurven der Musikerin an.

Meghan Trainor zeigt sich nach Verwandlung auf Instagram
Mittlerweile nutzen immer mehr Prominente die Abnehmspritze Ozempic. Einige von ihnen warnen sogar davor und erlebten wie Lottie Moss schwere Nebenwirkungen. Früher kämpfte Meghan Trainor mit ihrem Aussehen und ihrem Körper. Allerdings wurde sie durch ihre Offenheit und ihren Kampf gegen die Selbstzweifel zum Vorbild zahlreicher Frauen. Genau die üben nun aber Kritik an der Verwandlung. Durch die Geburt ihres ersten Sohnes fühlte sich Trainor erneut sehr unwohl in ihrer Haut. Sie befand sich in einer „wirklich dunklen Phase“.
Anschließend verlor sie 27 Kilo. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes folgten schließlich eine Brustvergrößerung und eine Straffung. Kürzlich äußerte sich Meghan zu den Reaktionen auf Instagram. „Es ist ein wenig entmutigend, dass sich so viele Fragen (und Kommentare) auf meinen Körper beziehen anstatt auf meine Musik, meine Leidenschaft oder das Jahrzehnt harter Arbeit, das mich hierhergebracht hat. So ist es, wenn man eine Frau in der Musikindustrie ist.“ Sie erklärte, dass sie mit einem Ernährungsberater und Trainer zusammengearbeitet hat, um ihren Lebensstil komplett zu ändern.
Die Sängerin enthüllt, wie sie die Pfunde purzeln ließ
„Ich habe mir nach meiner zweiten Schwangerschaft wissenschaftliche Unterstützung geholt (ein Lob an Mounjaro!). Und ich bin so froh, dass ich das getan habe, denn ich fühle mich großartig“, heißt es weiter. Das Medikament Mounjaro wird normalerweise bei Patienten angewandt, die unter Typ-2-Diabetes mellitus leiden. „Mounjaro beeinflusst die Appetitregulation, was Ihnen helfen kann, weniger Nahrung zu sich zu nehmen und Ihr Körpergewicht zu reduzieren“, erklärt der Hersteller. Die Wirkung ähnelt also Ozempic und soll ebenso dazu führen, das Gewicht zu reduzieren. Allerdings enthält es statt Semaglutid den Wirkstoff Tirzepatid und soll noch effektiver sein. Der Trend um die Abnehmspritzen reißt also nicht ab und auch Meghan Trainor hat auf das Medikament gesetzt.