Staffel 3 angekündigt: Beliebte Mafia-Serie mit Sylvester Stallone erhält Fortsetzung

Hollywoodstar Sylvester Stallone wird sich erneut als Mafia-Boss behaupten müssen. Paramount+ hat bekanntgegeben, dass eine beliebte Krimi-Serie fortgesetzt werden soll.

27.03.2025, 22:14 Uhr
Staffel 3 angekündigt: Beliebte Mafia-Serie mit Sylvester Stallone erhält Fortsetzung
Paramount+
Anzeige

Auf der Streaming-Plattform Paramount+ hat eine Krimiserie in den vergangenen Monaten für beste Unterhaltung gesorgt. Deshalb soll „Tulsa King“ mit Sylvester Stallone in der Hauptrolle nun auch in die nächste Runde gehen. Die Serienschöpfer und der Streamingdienst haben kürzlich offiziell eine dritte Staffel angekündigt.

Schon Ende des vergangenen Jahres wurden Vermutungen laut, die besagten, dass „Tulsa King“ nach der zweiten Season noch nicht zu Ende sein wird. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Mafioso Dwight „The General“ Manfredi, der ganze 25 Jahre hinter Gittern saß. Sylvester Stallone geht in seiner Rolle voll auf und erntete zahlreiche positive Kritiken.

Anzeige
Paramount+

Der Nervenkitzel geht in die nächste Runde: "Tulsa King" mit Sylvester Stallone wird fortgesetzt

Der Dreh der dritten Staffel findet nicht nur in Oklahoma statt, sondern ist diesmal auch in Atlanta geplant. Dave Erickson wird außerdem den alleinigen Posten des Showrunners übernehmen. Taylor Sheridan fungiert aber weiterhin als ausführender Produzent. Der Cliffhanger der zweiten Season sorgt bei den Zuschauern für besonders hohe Erwartungen. Nach dem Triumph über seine Feinde wurde Dwight nämlich plötzlich von bewaffneten Männern aus seinem Bett gezerrt. Die Angreifer wollen ihn zwingen, künftig für sie zu arbeiten.

Anzeige

Wie Dwight aus dieser Nummer wieder herauskommt, werden die Fans in den nächsten Folgen erfahren. Und wann wird es endlich weitergehen? Das ist momentan noch unklar. Erste Informationen deuten darauf hin, dass die Mafia-Show erst im kommenden Jahr gestreamt werden kann. Aktuell wird eine Release Mitte des Jahres 2026 für wahrscheinlich gehalten. So lange können sich die Zuschauer mit einer beliebten Netflix-Serie ablenken.

Anzeige