Sexy Schnappschuss: Heidi Klum zeigt sich nackt im Bett

Die 49-Jährige sorgte mit ihrem Post auf Instagram für Wirbel.

, 18:58 Uhr
Sexy Schnappschuss: Heidi Klum zeigt sich nackt im Bett
Heidi Klum/Instagram

Topmodel Heidi Klum hat es erneut getan – sie zeigt sich besonders aufreizend auf Instagram. Die 49-Jährige teilte kürzlich ein sehr sinnliches Foto mit ihren 9,7 Millionen Fans. Darauf ist die schöne Model-Mama in einem Himmelbett zu sehen.

Anzeige

Klum betitelte ihr Bild mit den Worten „Komm zurück ins Bett, Baby“ und flirtete ein wenig mit ihrem Mann Tom Kaulitz. Das kunstvolle Schwarz-Weiß-Foto verbreitete sich binnen kürzester Zeit im Netz und sorgte in den sozialen Medien für Wirbel. Denn Heidi ist darauf vollkommen nackt.

Anzeige
Heidi Klum/Instagram

Heidi und Tom gehen in die Offensive

Heidi und Tom gehen bereits seit Tagen in die Offensive. Die beiden zeigten sich ungewöhnlich freizügig im gemeinsamen Liebesurlaub und heizten die Gemüter ordentlich an. Kürzlich wurde darüber spekuliert, ob Klum bei ihrer Date-Night das Höschen weggelassen hatte. Nun setzt Heidi noch einen drauf und komplettiert die heiße Erotik-Show mit ihrem lasziven Blick aus den Laken.

Anzeige

Bald ist der Urlaub für das Topmodel jedoch schon wieder zu Ende. Die Vorbereitungen für die nächste Staffel „Germany’s Next Topmodel“ sind trotz aller Kritik in den vergangenen Wochen in vollem Gange.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)