Pikanter Blitzer: Heidi Klum unten ohne?

Die Modelmama scheint ihren Urlaub so richtig zu genießen.

, 10:16 Uhr
Pikanter Blitzer: Heidi Klum unten ohne?
Instagram

Heidi Klum ist gerade mit ihrem Mann Tom Kaulitz in Italien unterwegs und genießt dort die heißen Sommertage. Schon vor einigen Tagen hat sie ein sehr freizügiges Foto gepostet, in dem Fall jedoch von Tom, dessen bestes Stück nur von einem Handtuch bedeckt wurde. Doch dieses Mal lässt sie es sich nicht nehmen, sich selbst in Szene zu setzen und blitzt mit etwas in die Kamera, dass ihren Fans große Augen beschert.

Anzeige

Wie man auf den Fotos auf Instagram sieht, trägt das Modell hier einen sehr knappen Rock mit einem sehr freizügigen Oberteil, kombiniert mit blauen Stilettos. Während sie in einem Foto besonders ihre Brüste in Szene setzt, so sieht man auf dem anderen Bild doch etwas in ihrem Schritt, das wirkt, als hätte das Modell ihren Slip zu Hause vergessen. Vielleicht ein Versehen, vielleicht so gewollt – doch die User in den Kommentaren sind regelrecht ausgerastet.

Anzeige
Instagram

Trägt Heidi keinen Slip?

Es wird wild spekuliert, was Heidi denn nun wirklich unter ihrem Rock trägt und ob wir wirklich das sehen, was wir vermuten. Doch eins sieht man der Modelmama auf jeden Fall an – Sie genießt ihr Leben und lässt es sich nicht nehmen, sich trotz ihrer 49 Jahre in den wildesten Outfits zu räkeln.

Anzeige