Sex-Geständnis: Jasmin Wagner enthüllt Details über ihr erstes Mal mit Lucas Cordalis

So war der Sex mit Lucas Cordalis.

03.02.2023, 08:40 Uhr
Sex-Geständnis: Jasmin Wagner enthüllt Details über ihr erstes Mal mit Lucas Cordalis
IMAGO / Chris Emil Janßen
Anzeige

Sänger und Entertainer Lucas Cordalis war als Kandidat im diesjährigen Dschungelcamp zu sehen. Momentan ist der Sohn von Costa Cordalis mit Daniela Katzenberger zusammen. Die beiden heirateten im Jahr 2016 und gründeten eine Familie.

Lange bevor Lucas Daniela kennenlernte, führte er eine Beziehung mit der Musikerin Jasmin Wagner, die auch als Popstar Blümchen bekannt ist. Kürzlich plauderte die 42-Jährige über ihre romantischen Jahre mit Lucas und verriet zudem, dass sie ihr erstes Mal mit dem Sänger hatte. Die beiden lernten sich 1997 kennen. Damals war Jasmin 17 Jahre alt und Lucas 30.

Dschungelcamp-Beichte: Diese Stars hatten heimlich Sex Dschungelcamp-Beichte: Diese Stars hatten heimlich Sex
Anzeige
IMAGO / Future Image

Jasmin war in Lucas verknallt

Schon nach kurzer Zeit wurden die beiden ein Paar. Jasmin enthüllte einige Details über ihr damaliges Techtelmechtel. „Lucas Cordalis war mein erster Mann. Mein erster Sex war ein wunderschönes Erlebnis. Ich war ja gerade dabei, vom Mädchen zur Frau zu reifen. Lucas war sehr einfühlsam und rücksichtsvoll, ein toller Liebhaber. Ich habe gemerkt, dass er sehr viel Erfahrung mitbrachte. Ich fand ihn reif, erwachsen, toll, habe ihn angehimmelt.

Anzeige

Jasmin machte mit Lucas ihre ersten sexuellen Erfahrungen. Doch es war nicht immer einfach für die beiden: „Wir mussten es so geheim wie möglich halten. Die Platten­firma wollte uns sogar aus­einander­bringen, weil eine Beziehung nicht zu meinem Image passte.“ Doch Jasmin und auch Lucas erinnern sich gerne an diese Zeit zurück. „Es war unglaublich romantisch. Ich hatte vorher noch nie mit einer Jungfrau geschlafen und war deshalb besonders rücksichtsvoll. Wir liebten uns die ganze Nacht mehrfach, bis die Sonne aufging“, erzählt Lucas. Mittlerweile sind beide glücklich an neue Partner vergeben. Jasmin gab erst kürzlich die Verlobung mit einem dänischen Modeunternehmer bekannt.

Anzeige