Erotikdarstellerin Hanna Secret veröffentlicht regelmäßig Videos auf YouTube, in denen sie über die besten Sexstellungen und die schlechtesten Dating-Portale berichtet. Kürzlich klärte sie ihre Fans über die unterschiedlichen Penisarten auf.
Als Pornodarstellerin hat Hanna schon zahlreiche Penisse gesehen. Ihrer Meinung nach gibt es zehn verschiedene Typen. Neben ihren Erfahrungen am Set bekommt Hanna regelmäßig Dick Pics im Netz zugeschickt und soll das beste Stück des Mannes bewerten. Allerdings schaut sie sich die Bilder gar nicht erst an, da sie es respektlos findet, wenn Männer Frauen ungefragt Fotos ihres Geschlechtsteils senden.
Vom Blutpenis bis zum Ochsenschwanz
Dennoch konnte der Erotikstar über die Jahre jede Menge Eindrücke was Größe, Länge und Merkmale betrifft, gewinnen. Die zwei bekanntesten Penisarten sind laut Hanna der Blutpenis und der Fleischpenis. Ersterer wächst bei einer Erektion um "ungefähr 50 Prozent" während letzterer seine Größe sozusagen beibehält. Der sogenannte Bananenpenis "wächst entweder nach rechts oder nach links oder einfach gerade nach oben – wie eine Banane eben".
Dann gibt es den Minipenis, der nicht größer als acht Zentimeter ist. Der Ochsenschwanz ist als das Gegenteil bekannt. Einen beschnittenen Penis nennt Hanna den Glatzenhannes und das Gegenteil einen Mützenpimmel. Wenn das beste Stück mit Pigmentflecken versehen ist, wird es als Fleckenhorst bezeichnet. Bei einem Penis auf Anabolika sind Adern deutlich zu sehen. Doch eigentlich ist der Penistyp nicht ausschlaggebend für guten Sex. "Ich stehe auf alles, was groß genug ist, hart genug ist und womit man Spaß haben kann", meint Hanna. Sie spricht auch über die besten Sex-Positionen.