Die zweite Staffel der beliebten südkoreanischen Serie „Squid Game“ wurde passend zu Weihnachten veröffentlicht. Es dauerte nur wenige Stunden, bis die neuen Folgen den ersten Platz der Charts belegten. Auch diesmal begibt sich Gi-hun in ein gefährliches Abenteuer.
Doch die neue Staffel besteht nicht nur aus brutalen Szenen, jede Menge Action und Überraschungen. Die Fans haben auf der Plattform „X“ ein Video geteilt, welches auf eine echte Panne aufmerksam macht. „Jemand wird gefeuert“, schrieb ein User, der den kurzen Clip bereits gesehen hat. Tatsächlich kam es in einer entscheidenden Szene zu einem peinlichen Fehler.
"Squid Game"-Fans entdecken plötzlich einen Kameramann im Schlafsaal
Im Finale der zweiten Season von „Squid Game“ taucht plötzlich ein ungebetener Gast auf den Bildschirmen der Zuschauer auf. Gi-hun und seine Verbündeten wagen in der besagten Szene den Kampf gegen die Wärter der gefährlichen Spiele. Der actiongeladene Konflikt wird im Schlafsaal der Kandidaten ausgetragen. Diese wichtige Szene muss natürlich von allen Seiten gefilmt werden – und das wissen nun auch die Fans. Denn auf der rechten Seite des Bildschirms taucht mitten im Getümmel ein Kameramann auf.
Offenbar haben auch die Macher der Serie den Überblick während des Kampfes verloren. Der Filmfehler, den man in der siebten Episode während der 22. Minute deutlich sehen kann, hat im Netz für reichlich Aufregung gesorgt. Die Fans können sich bereits auf noch mehr mögliche Filmfehler und natürlich auch auf neue Folgen freuen, denn der Dreh der dritten Staffel der beliebten Show wurde bereits offiziell von Netflix bestätigt.
someone is getting fired from the Squid Games team after one of the cameramen was spotted in the background mid episode 😭😭 pic.twitter.com/iR1rYNc3kX
— ryan 🤿 (@scubaryan_) January 6, 2025