Pamela Reif: Nacktshooting verdreht Fans den Kopf

Die 25-Jährige teilte ein gewagtes Fotoshooting auf Instagram.

11.01.2022, 17:09 Uhr
Pamela Reif: Nacktshooting verdreht Fans den Kopf
Pamela Reif/Instagram
Anzeige

Sie ist die erfolgreichste Fitness-Influencerin Deutschlands und hat ganze 8,3 Millionen Follower auf Instagram. Pamela Reif versorgt ihre Fans regelmäßig mit effektiven Workouts auf YouTube und schicken Outfitinspirationen für das gelungene Training. Außerdem ist sie Besitzerin der Lebensmittelmarke „Naturally Pam“ und vermarktet die gesunde ausgewogene Ernährung, die zu ihren Workouts passt.

Kürzlich sorgte die 25-Jährige mit einem ganz besonderen Fotoshooting für eine Überraschung. Völlig nackt verdrehte sie ihren zahlreichen Fans den Kopf. Pamela sitzt vor einer weißen Wand und verdeckt gerade einmal das Nötigste mit einem großen Blumenstrauß. Passend zu den roten Blüten wählte die 25-Jährige ihren Lippenstift und trug ihre lange blonde Mähne offen und leicht gewellt.

Pamela Reif im sexy Bikini: Fans reagieren mit einer Bitte an die Influencerin Pamela Reif im sexy Bikini: Fans reagieren mit einer Bitte an die Influencerin
Anzeige
Instagram/Pamela Reif

362 Tausend Likes

"Sagt mir, wie ihr euch fühlt? Muskelkater von gestern? Motiviert, weiterzumachen? Oder macht ihr schon eine Pause? Übrigens: Ich hoffe, eure Hintern brennen!", schrieb Reif zu ihrem Post. Damit spielte die Influencerin auf ihr kürzlich geteiltes Booty-Workout an. Auf ihrem YouTube-Kanal findet man Trainingseinheiten für jeden Körperbereich.

Anzeige

Ihr Nacktshooting kam definitiv gut an. Ganze 362 Tausend Likes finden sich unter den Fotos wieder. „Ich liebe diese Fotos“, „Wow sexy“ und „So schön“ ist unter den Kommentaren zu lesen.

Anzeige
 
 
 
 
 
View this post on Instagram
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Pamela Reif (@pamela_rf)