Neue Show: „Twitch“-Star MontanaBlack schickt Influencer in den Knast

Der erfolgreiche Streamer startet mit seiner eigenen Show durch.

02.12.2022, 11:51 Uhr
Neue Show: „Twitch“-Star MontanaBlack schickt Influencer in den Knast
MontanaBlack/Instagram
Anzeige

MontanaBlack gilt als einer der Top-Streamer auf der Plattform „Twitch“. Doch eigentlich wollte er sich schon länger zurückziehen. Nun bekommt der 34-jährige Marcel seine eigene Show bei Joyn. Der Streaming-Dienst ist ein Gemeinschaftsprojekt mehrerer Medienunternehmen wie beispielsweise ProSieben und Sat.1.

In seiner Show „Get Away“ wird der Entertainer beliebte Influencer in den Knast schicken. Die Social-Media-Stars müssen in einem stillgelegten Gefängnis zahlreiche Einzel- und Teamchallenges absolvieren. Ziel ist es, aus dem Knast zu entkommen. MontanaBlack wird die neue Escape-Show moderieren und als Komplize fungieren. Auch Steven Gätjen ist als Gastgeber mit an Bord.

Vor Millionen Fans: Knossi küsst MontanaBlack Vor Millionen Fans: Knossi küsst MontanaBlack
Anzeige
MontanaBlack/Instagram

"Get Away" am 11. Dezember auf Joyn

Die Kandidatinnen und Kandidaten von „Get Away“ stehen bereits fest. Fans dürfen sich auf Trymacs, alias Maximilian Stemmler, EliasN97, Knossi und Kayla Shyx freuen. Die Live-Show soll am 11. Dezember ab 18 Uhr bei Joyn zu sehen sein. Wenn die Influencer alle Challenges hinter sich gebracht haben, werden sie im Finale „auf eine besonders überraschende Herausforderung stoßen“.

Anzeige

„Get Away“ ist nicht die erste Show, die Joyn gemeinsam mit großen Streamern produziert. Im Rahmen von „Stream & Scream“ schickte man am 6. Oktober einige Content-Creator in einen Horrorpark und im Juli ist Knossis Show unter dem Titel „Knossis Kingdom“ zu sehen gewesen.  

Anzeige