Netflix-Star stirbt im Fitness-Studio: Fans trauern um Vito Pirbazari

Der Netflix-Star Vito Pirbazari ist kürzlich im Fitness-Studio verstorben. Bekannt wurde er durch die Serie "Dogs of Berlin". Der Schauspieler wurde nur 44 Jahre alt.

02.04.2025, 15:06 Uhr
Netflix-Star stirbt im Fitness-Studio: Fans trauern um Vito Pirbazari
IMAGO / BREUEL-BILD
Anzeige

Der Schauspieler Vito Pirbazari ist kürzlich im Alter von nur 44 Jahren verstorben. Bekannt wurde der Fitness-Experte unter anderem durch die Netflix-Serie „Dogs of Berlin“ und natürlich durch seine Bodybuilding-Tipps. Am Montag brach der Darsteller plötzlich im Fitnessstudio zusammen.

Auf Instagram postete sein Freund und Kollege Said Ibrahim ein Video und schrieb: „Ruhe in Frieden mein Bruderherz“. Er erklärte den Fans außerdem, dass Pirbazari auf dem Laufband einen Herzinfarkt gehabt haben soll. Bisher wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt, dass es sich tatsächlich um die Todesursache handelt.

Anzeige
Vito Pirbazari/Instagram

Der Netflix-Star Vito Pribazari ist im Alter von 44 Jahren gestorben

Erst im Januar unterzog sich Vito Pirbazari einer Operation. Sein rechter Brustmuskel sei gerissen gewesen und musste im Krankenhaus wieder angenäht werden. Ein Autounfall machte den Netflix-Star außerdem schwer zu schaffen. Es kam zu Gewebeschäden, einem angebrochenen Rückenwirbel und Verletzungen an den Beinen. Der Schauspieler litt demnach unter zahlreichen Gesundheitsproblemen. Doch im März schien er wieder ins Training eingestiegen zu sein.

Anzeige

„Erstmal etwas Cardio“, postete Pirbazari am 23. März auf seinem Profil. Einen Tag bevor er verstarb, teilte der Fitness-Influencer noch ein letztes Selfie. „Versuche mich gerade an Intervallen auf dem Laufband, aber da meine Beine noch nicht 100 % verheilt sind, gehe ich es langsam an“, schrieb er am Sonntag. Auf der Instagram-Seite seines letzten Films „Haps – Crime Doesn’t Pay” wird nun an den 44-Jährigen erinnert. „Wir werden dich in liebevoller Erinnerung behalten – danke für deine Wärme, deine kreative Seele und dafür, dass du ein Teil unserer Reise warst.” Die Polizei hat bisher noch kein Statement abgegeben.

Anzeige