Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen zeigt vermeintlich neue Freundin

Der YouTuber lässt es sich im Urlaub gut gehen.

, 11:14 Uhr
Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen zeigt vermeintlich neue Freundin
IMAGO / Lumma Foto

Über die Trennung zwischen Bibi und Julian Clasen wird immer noch spekuliert. Die beiden YouTuber hatten vor wenigen Monaten ganz plötzlich ihr Liebesaus bekannt gegeben, doch vor allem Bibi scheint seitdem schon gut nach vorne sehen zu können. Doch jetzt zieht auch Julian nach, der aktuell mit seiner eventuellen neuen Freundin im Urlaub ist.

Anzeige

Das merkt man vor allem an seiner Instagram-Story, in die er immer wieder sehr pikante Bilder postet. In fast jedem Bild sieht man ihn zusammen mit einer ominösen Frau, deren Gesicht man jedoch noch nicht erkennen kann. Wer jedoch eins und eins zusammen zählt, der wird schnell wissen – dabei kann es sich nur um die Influencerin Tanja Makarić handeln.

Anzeige
Instagram

Fans freuen sich

Diese hatte sich nämlich schon mit Julian Classen gezeigt – auf einem Bild in ihrer Instagram Story konnte man den YouTuber nämlich in der Spiegelung einer Scheibe erkennen. Ihr Liebesglück haben die beiden jedoch noch nicht bestätigt, und trotzdem scheinen sich die Fans von Julian für ihn zu freuen. „Ich hoffe, dass du mit Tanja glücklich wirst und es schon bist“, schreibt ein User.

Anzeige