Mit heißem Model: Julian Claßen knutschend am Strand erwischt

Nach der Trennung von Bibi hat der YouTuber offenbar eine neue Flamme.

, 16:19 Uhr
Mit heißem Model: Julian Claßen knutschend am Strand erwischt
Julian Claßen/Instagram

Die Trennung des Influencer-Traumpaares Bibi und Julian Claßen sorgte für einen großen Schock bei den Fans. Vor wenigen Wochen gaben die beiden ihr Liebes-Aus bekannt und wurden beide bereits beim Dating gesichtet.

Anzeige

Kurz vor Bekanntgabe der Trennung kursierten Fotos von Bibi im Netz, die sie knutschend mit ihrem Manager Timothy Hill zeigten. Die beiden fuhren bereits in den gemeinsamen Liebes-Urlaub und genossen die Zeit in Italien. Nun wurde auch Julian mit einer anderen Frau am Strand gesichtet. Auf den Schnappschüssen sind die beiden küssend und kuschelnd zu sehen. Der 29-Jährige verbringt aktuell seinen Urlaub auf Ibiza. Dort ging es bereits heiß her.

Anzeige
Tanja Makaric/Instagram

Ist das Julians neue Flamme?

Die Frau, mit der er sich zeigte, ist als sexy Instagram-Schönheit bekannt. Fans vermuten schon länger, dass es zwischen den beiden gefunkt haben könnte. Ihr Name ist Tanja Makaric und auf Instagram folgen dem Model ganze 44 Tausend Fans. Julian und Tanja posten bereits seit Tagen Fotos von ähnlichen Locations und Partys in ihren Insta-Storys. Schließlich sind die besagten Knutsch- und Kuschelfotos aufgetaucht.

Anzeige

Auch, wenn nicht genau zu sehen ist, wer bei Julian liegt, steht für die Fans bereits fest, dass es sich um Tanja handelt. Kurz darauf wurden die beiden händchenhaltend in der Öffentlichkeit gesichtet. Bisher äußerte sich Julian noch nicht zu den Gerüchten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tanja Makarić (@tanjamakaric_)