Kein Lebenszeichen: Fans in Sorge um Bibi und Julian Claßen

Seit Tagen herrscht Funkstille und die Fans zeigen sich besorgt um die beiden Influencer.

, 21:41 Uhr
Kein Lebenszeichen: Fans in Sorge um Bibi und Julian Claßen
Bibi/Instagram

Die YouTuber Bibi und Julian Claßen sind als Influencer auf sämtlichen Social-Media-Plattformen erfolgreich. Allein auf Instagram folgen der 29-Jährigen 7,8 Millionen Menschen. Doch aktuell sind die Fans der beiden besorgt, denn Bibi und Julian haben seit Tagen nichts mehr von sich hören lassen.

Anzeige

Anfang April zeigte Bibi auf ihrem Account noch tägliche Schnappschüsse von sich, ihrem Mann und den zwei gemeinsamen Kindern Lio und Emily. Doch nun herrscht seit Tagen Funkstille. Die Fans sind es nicht gewohnt, dass Bibi und Julian sich zurückziehen und vermuten einen ernsthaften Grund.

Anzeige
Bibi/Instagram

„Ich hoffe, dass nichts Schlimmes passiert ist“

„Stimmt irgendetwas nicht bei euch? Keine Storys, kein YouTube. Wir hoffen, es ist alles in Ordnung“, schrieb ein Fan unter Bibis letztes Foto auf Instagram. Doch bei dem einen Kommentar blieb es nicht. „Dass Julian heute unkommentiert kein Video hochgeladen hat, ist sehr ungewöhnlich“, schrieb ein weiterer Follower.

Anzeige

Da das Ehepaar zuletzt im Urlaub gewesen ist, vermuten einige Fans, dass sie sich einfach nur eine Auszeit gegönnt haben. Ohne Ankündigung ist das jedoch neu. „Ich hoffe nur, dass nichts Schlimmes passiert ist“, schreibt in Fan besorgt. Einige Follower sind jedoch der Meinung, dass es Bibis und Julians Entscheidung ist, wann sie Lust haben etwas zu posten oder was sie über ihr Privatleben preisgeben.

Nächster Artikel