MontanaBlack: Für diese Summe würde er ins Dschungelcamp ziehen

Der Streamer verrät, für wie viel Geld er sich der Herausforderung stellen würde.

08.03.2023, 09:42 Uhr
MontanaBlack: Für diese Summe würde er ins Dschungelcamp ziehen
MontanaBlack/Instagram
Anzeige

MontanaBlack gilt als einer der beliebtesten Streamer Deutschlands. Auf Twitch, Instagram und TikTok unterhält Monte seine Fans regelmäßig mit Gaming, Talkrunden und privaten Einblicken. Auch zuletzt durften die Fans dem 34-Jährigen ein paar Fragen stellen, die er schließlich im Live-Stream beantwortete.

Monte hat sich mittlerweile eine riesige Community aufgebaut. Während sein Kollege Knossi bereits in Shows wie „7 vs. Wild“ oder „Let’s Dance“ für Unterhaltung sorgt, ist Monte eher zurückhaltend mit Auftritten in Survival oder Reality-Shows. Doch die Fans würden zu gerne sehen, wie sich der Streamer aus Buxtehude vor der Kamera behauptet.

Vor Millionen Fans: Knossi küsst MontanaBlack Vor Millionen Fans: Knossi küsst MontanaBlack
Anzeige
MontanaBlack/Instagram

"Ein bis zwei Millionen" sind nötig

Deshalb kam schnell die Frage auf, ob Monte jemals ins Dschungelcamp ziehen würde und wie viel Geld RTL dafür locker machen müsste. Tatsächlich nannte er eine Summe: "Für ein bis zwei Millionen würde ich überlegen." Normalerweise erhalten die Promis zwischen 20.000 und 500.000 Euro. Montes Teilnahme würde RTL also eine Rekord-Gage kosten. Allerdings verriet der Internet-Star auch, dass er es nicht nötig habe, an der Show teilzunehmen.

Anzeige

Mittlerweile führt er ein luxuriöses Leben und verdient viel Geld mit dem Streaming. Aktuell befinden sich "circa 100.000 Euro" auf dem Konto des Streamers.

Anzeige