Model lässt sich „Trump“ auf die Stirn tätowieren – jetzt bittet sie um Spenden

Model Rain Monroe hat sich den Namen "Trump" auf die Stirn tätowieren lassen. Nun bittet sie ihre Community dringend um Hilfe.

12.09.2024, 20:39 Uhr
Model lässt sich „Trump“ auf die Stirn tätowieren – jetzt bittet sie um Spenden
Rain Monroe/Instagram
Anzeige

Das Model Rain Monroe hat sich für ein sehr ungewöhnliches Tattoo entschieden. Mitten auf ihrer Stirn steht in Großbuchstaben „Trump“. Natürlich hat diese Idee zahlreiche Konsequenzen. Unter anderem wären da die teilweise unangenehmen Reaktionen ihrer Mitmenschen.

Ursprünglich hatte das Social-Media-Model vor, mit ihrer einzigartigen Tattoo-Idee berühmt zu werden. Allerdings zeigen die meisten Follower nichts als Unverständnis für ihren neuen „Look“ und hinterlassen teilweise fiese Kommentare. Das geht so weit, dass Rain Monroe ihr Tattoo nun wieder loswerden möchte.

Anzeige
Rain Monroe/Instagram

Rain Monroe bereut "Trump"-Tattoo und bittet um Hilfe

Natürlich ist eine solche Behandlung teuer. Deshalb bittet sie ihre Community um Spenden. Sogar am Straßenrand hat sie schon gesessen, um Geld zu erhalten. Schließlich kostet eine solche Entfernung mittels Laser ganze 4.500 Euro. Ein Preis, den Rain aktuell nicht bezahlen kann. Normalerweise ist der Trump-Fan auf OnlyFans aktiv, allerdings reichen die Einnahmen nicht aus, um sich von dem Tattoo zu befreien.

Anzeige

Bisher sind noch nicht einmal 100 Euro zusammengekommen. Es scheint also ein schwieriges Unterfangen zu werden. Die junge Blondine gilt zwar auch als Trump-Fan, allerdings kam es ihr hauptsächlich darauf an, im Netz sowie auf OnlyFans bekannter zu werden. Der Werbegag ist zwar gelungen, jedoch zu einem hohen Preis.

Anzeige