Millionär Chico verschenkt sein Geld - und jeder kann etwas davon abhaben

So kann man das Geld des Lotto-Millionärs gewinnen.

19.01.2023, 23:32 Uhr
Millionär Chico verschenkt sein Geld - und jeder kann etwas davon abhaben
Chico/Instagram
Anzeige

Lotto-Millionär Chico sorgte im vergangenen Jahr für Schlagzeilen. Kürsat Yildirim, wie er eigentlich heißt, gewann im September 2022 10 Millionen Euro. Davon hat er sich schon so einiges geleistet.

Mehrere Luxus-Karossen und ein eigenes Café sind mit dabei. Doch nun möchte Chico auch seine Fans zu glücklichen Gewinnern machen. Auf Instagram verschenkt der Millionär sein Geld und gibt jedem die Chance, etwas davon zu ergattern. „Ich bin nicht ich, wenn ich nicht CHICO wäre, ich hau für euch ein Gewinnspiel raus“, schreibt Kürsat. Drei seiner 781.000 Follower können dabei Bares gewinnen.

Lotto-Millionär Chico enthüllt, wie viel Geld noch übrig ist Lotto-Millionär Chico enthüllt, wie viel Geld noch übrig ist
Anzeige
Chico/Instagram

Gewinnspiel auf Instagram

Auf dem ersten Platz gibt es 5000 Euro auf dem zweiten Platz 3500 Euro und auf dem dritten Platz 1500 Euro. „Ich drücke euch die Daumen und wünschen euch ganz viel Glück“, heißt es weiter. Um an der Verlosung teilzunehmen, benötigt man einen Account auf Instagram. Man muss Chico abonnieren, ein Like dalassen und ein Kommentar schreiben, in dem man verrät, was man mit dem Geld anstellen würde. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ausgewählt und anschließend in einer privaten Nachricht informiert. Teilnehmen kann man bis zum 9. Februar.

Anzeige
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kürsat Yildirim (@chicolottomillionaer)

Anzeige