Lotto-Millionär Chico trifft Claudia Obert und spricht über seine bisherigen Ausgaben

Auf der Shopping-Tour mit Claudia Obert kam es auch zu einem pikanten Sex-Geständnis.

29.11.2022, 13:59 Uhr
Lotto-Millionär Chico trifft Claudia Obert und spricht über seine bisherigen Ausgaben
Chico/Instagram
Anzeige

Mittlerweile kennt ihn fast jeder: Den Lotto-Millionär Chico aus Dortmund. Ihm gelang es, den Jackpot zu knacken und rund 10 Millionen Euro zu gewinnen. Von dem Geld leistete er sich bereits zwei Sportwagen, eine Rolex und ein eigenes Café. Auch bei Stern-TV ist er zu Gast gewesen und sorgte für reichlich Gesprächsstoff auf Instagram.  

Wer sich über ein volles Konto freuen kann, geht natürlich zu aller erst einmal ausgiebig shoppen. Das tat auch Chico und suchte sich für den Einkaufstrip eine ganz besondere Begleitung aus. Gemeinsam mit Claudia Obert schlenderte er durch die Luxus-Boutiquen und verriet, wie viel Geld er bereits ausgegeben hat.

Lotto-Millionär Chico gewinnt zum dritten Mal im Lotto Lotto-Millionär Chico gewinnt zum dritten Mal im Lotto
Anzeige
claudiaobert_luxusclever

Pikantes Sex-Geständnis

"Was weg ist, sind vielleicht 150.000 Euro", sagt Chico, der eigentlich Kürsat Yildirim heißt. Doch dabei scheint er nicht so ganz die Wahrheit zu sprechen, denn allein der Ferrari 488 Pista und der Porsche 911 Turbo S2, mit dem der Millionär posierte, sind deutlich teurer als 150.000 Euro. Claudia Obert scheint von Chicos Spendierlaune jedoch mehr als begeistert zu sein.

Anzeige

"Schön zu sehen, wie Chico sich freut. Man gönnt es ihm richtig. Ich verbringe den Tag mit dem extrovertierten 10 Mio LOTTO Gewinner! Sein Sternzeichen ist CASH", schrieb die Luxus-Lady auf Instagram. Unter anderem besuchten die beiden den Stardesigner Thomas Rath. Obert erklärte Chico, was man heutzutage unter Haute Couture versteht und probierte einige Trendteile an. Chico war begeistert: "Claudia! Du siehst bezaubernd aus." Schließlich wurde es sogar schlüpfrig. Nachdem der Millionär gestand, dass er jahrelang Drogen genommen hat, machte auch Claudia reinen Tisch und legte ein Geständnis ab: "Also ich war immer sexsüchtig. Das ist die schönste Krankheit." Offenbar hatten die beiden einen unterhaltsamen Tag in Düsseldorf.

Anzeige