Lotto-Millionär Chico gewinnt zum dritten Mal im Lotto

Das Geld hat der 42-jährige Kürsat Yildirim aus Dortmund aber nicht behalten.

08.04.2023, 12:30 Uhr
Lotto-Millionär Chico gewinnt zum dritten Mal im Lotto
kursat.yildirim40 / Instagram
Anzeige

Kürsat Yildirim ist das gelungen, wovon Millionen Menschen auf der ganzen Welt träumen: er gewann im vergangenen Jahr fast zehn Millionen Euro im Lotto und ist immer wieder in zahlreichen TV-Shows und YouTube-Formaten zu sehen. Wer einige Videos über Chico geschaut hat, der weiß, dass der gebürtige Türke aus Dortmund immer noch Lotto spielt und den Nervenkitzel sucht.

Von heute auf morgen lebt der ehemalige Kranführer ein Traumleben und wird von einigen für seinen Umgang mit Geld kritisiert. Wie viel Geld Chico bereits ausgegeben hat, haben wir in einem früheren Artikel thematisiert. In diesem Artikel geht es darum, dass Chico innerhalb kürzester Zeit zum dritten Mal im Lotto gewonnen hat. Wie viel Geld er dieses Mal im Lotto gewonnen hat und warum er das Geld nicht behält, erfährst du hier.

Lotto-Millionär Chico enthüllt, wie viel Geld noch übrig ist Lotto-Millionär Chico enthüllt, wie viel Geld noch übrig ist
Anzeige

Kürsat Yildirim gewinnt schon wieder im Lotto

kursat.yildirim40 / Instagram

Genau 9.927.511,60 Euro hatte der Dortmunder im September 2022 nach seinem Volltreffer im Lotto kassiert und trotz aller Warnungen und Ratschläge der Betreuer von WestLotto, die Neu-Millionäre beraten, seinen Gewinn in der Öffentlichkeit geteilt. Fast jeder in Deutschland kennt ihn und kennt seine Geschichte. Früher hatte Chico ein schwieriges Leben, nahm sogar Drogen und kennt die schlechten Seiten des Lebens. Heute geht es ihm finanziell besser und dies nutzt er unter anderem auch dafür, um anderen Menschen zu helfen.

Anzeige

Sechs Wochen nach seinem Mega-Gewinn, gewann Chico erneut 1.700 Euro. Und jetzt bei der Ziehung am 18. März, hatte er erneut fünf Richtige angekreuzt und 2.684,90 Euro gewonnen. Das Geld habe er laut eigenen Angaben bereits verschenkt. Chico spielt so genannte Lotto-Systemscheine und scheint damit ab und zu ein paar Treffer zu landen. Lotto spielen kann jedoch schnell zur Gefahr werden und man kann auch eine Sucht entwickeln.

Anzeige