Lotto-Millionär Chico enthüllt: So viel Geld ist noch übrig

Im September gewann Chico 9,9 Millionen Euro.

22.02.2023, 18:16 Uhr
Lotto-Millionär Chico enthüllt: So viel Geld ist noch übrig
Chico/Instagram
Anzeige

Lotto-Millionär Chico ist in den vergangenen Monaten im Fernsehen zu Gast gewesen und hat sich auf seinem Instagram-Account eine große Community aufgebaut. Kürsat Yildirim, wie der Internet-Star eigentlich heißt, gewann im vergangenen Jahr ganze 9,9 Millionen Euro.

Auf Instagram ist zu sehen, dass der 42-Jährige mittlerweile stolzer Besitzer zahlreicher Sportwagen ist. Auch mit Claudia Obert wurde er bereits beim Shoppen gesichtet und gab hier und da sein Geld aus. Doch wie viel ist eigentlich noch übrig von den Millionen? Das verriet Chico nun selbst seinen Followern.

Er gewann drei Mal: Millionär Chico verrät sein Lotto-System Er gewann drei Mal: Millionär Chico verrät sein Lotto-System
Anzeige
Chico/Instagram

Chico hat vier Millionen ausgegeben

Ganze 750.000 Euro gab er für seinen Ferrari 488 Pista aus. Es folgten ein Porsche Turbo S2 für 300.000 Euro sowie 500.000 Euro für Uhren und Diamanten. Zudem spendierte Chico seinem Bruder ebenfalls einen Ferrari und seinem Vater einen Mercedes. Einige Kritiker gehen davon aus, dass der Neureiche sein Geld zum Fenster hinauswirft. Das ist offenbar nicht der Fall. Kürsat hat sich nun sogar Hilfe bei einem Finanzexperten geholt.

Anzeige

„Wenn du Geld nur liegenlassen würdest, hast du nach neun Jahren die Hälfte deines Geldes verloren“, erklärt Steuerberater Stilianos Brusenbach. Chico verrät, dass er rund vier Millionen Euro in den vergangenen drei Monaten ausgegeben hat. Nun möchte er ganze sechs Millionen anlegen. Zudem rät ihm Brusenbach dazu, sich selbstständig zu machen und seine eigene Marke zu vertreten. „’Chico‘ hat sich als Marke positioniert – ganz bewusst. Damit kann er Geld verdienen. Richtig Geld verdienen.“ So muss es für den Lotto-König nicht bei den sechs Millionen bleiben.

Anzeige