Lotto-Millionär aus Dortmund: „Chico“ knackt die nächste Million

Für diese Million hat Chico harte Arbeit reingesteckt und die kann ihm keiner so schnell wegnehmen.

10.04.2023, 12:47 Uhr
Lotto-Millionär aus Dortmund: „Chico“ knackt die nächste Million
chico_lottomillionaer / Instagram
Anzeige

Für Kürsat Yildirim alias „Chico“ aus Dortmund läuft alles wie geschmiert. Nachdem er im September 2022 einen großen Millionen-Betrag im Lotto gewann, arbeitete er an seiner TV-Karriere und ist nun im ganzen Land bekannt.

Dass „Chico“ bereits drei Mal im Lotto gewonnen hat, darüber hatten wir bereits berichtet. In diesem Artikel verraten wir dir, was es mit der nächsten Million zu tun hat.

Lotto-Millionär aus Dortmund: „Chico“ gibt halbe Million aus Lotto-Millionär aus Dortmund: „Chico“ gibt halbe Million aus
Anzeige

Kürsat Yildirim hat die nächste Million geknackt

chico_lottomillionaer / Instagram

Nachdem der ehemalige Kranarbeiter aus der Dortmunder Nordstadt sich über Millionen auf dem Konto freuen kann, kann er nun auch stolz auf sich sein, was seine Social-Media-Karriere betrifft. Nach zahlreichen Auftritten in TV-Shows und sogar einer eigenen Doku gibt es viele Menschen, die Chico verfolgen und wissen wollen, was er so treibt. Genau das zeigt er seinen Followern auf Instagram und lässt sie an seinem Leben teilhaben.

Anzeige

Inzwischen hat Küsat Yildirim die 1-Million-Marke bei Instagram geknackt. Über eine Million Menschen aus dem deutschsprachigen Raum verfolgen den Dortmunder und damit hat er einen echten Erfolg auf Instagram zu verzeichnen. Jetzt ist es nur noch seine Aufgabe, die Anzahl der Follower zu vergrößern oder beizubehalten. Solange die Menschen Interesse an Chicos Leben haben, kann ihm diese Million keiner so einfach nehmen.

Anzeige