„LOL“ Staffel 5: Amazon enthüllt alle Kandidaten - mit einem Promi hätte niemand gerechnet

Amazon spricht endlich Klartext: Diese Stars werden in der 5. Staffel der beliebten Serie "LOL" gegeneinander antreten.

25.01.2024, 20:50 Uhr
„LOL“ Staffel 5: Amazon enthüllt alle Kandidaten - mit einem Promi hätte niemand gerechnet
Amazoon Prime
Anzeige

Die beliebte Serie „LOL“ geht in die nächste Runde. Passend zu Ostern wird die mittlerweile 5. Staffel auf Amazon Prime Video veröffentlicht. In den vergangenen Wochen wurde bereits ausgiebig über die neuen Kandidatinnen und Kandidaten spekuliert. Erst vor kurzer Zeit sickerte die Information durch, dass diesmal der Comedy-Star Otto Waalkes mit an Bord sein soll.

Genau diese Vermutung wurde nun von Amazon offiziell bestätigt. Kürzlich veröffentlichte der Streamingdienst nämlich ein Foto, das alle Stars zeigt, die in der neuen Staffel von „LOL: Last One Laughing“ gegeneinander antreten werden. Otto Waalkes strahlt darauf in Richtung Kamera und hat neben Hazel Brugger und Mirja Boes Platz genommen.

Anzeige
Amazon Prime

"LOL" Staffel 5 sorgt mit Elyas M'Barek für eine Überraschung

Die beiden Entertainerinnen werden ebenfalls in den neuen Folgen zu sehen sein. Erst kürzlich hat sogar ein Weihnachtsspecial von „LOL“ bei Amazon für Begeisterung gesorgt. Kaum eine Show ist so erfolgreich wie das Format, in dem auf keinen Fall gelacht werden darf. Wer am längsten durchhält, der gewinnt 50.000 Euro und darf diese für einen guten Zweck spenden. Neben Otto, Mirja und Hazel sind aber auch noch einige Überraschungsgäste in der neuen Staffel mit dabei.

Anzeige

Darunter beispielsweise der Schauspieler Elyas M’Barek. Er ist insbesondere für seine Rolle als Zeki Müller in der „Fack Ju Göhte“-Reihe oder auch als Cem Öztürk in „Türkisch für Anfänger“ bekannt. Hier konnte er bereits ausgiebig sein Comedy-Talent unter Beweis stellen. Auch Olaf Schubert, Torsten Sträter, Ralf Schmitz, Ina Müller, Michael Kessler und Meltem Kaptan werden für Unterhaltung sorgen. 

Anzeige