„LOL: Last One Laughing“: Das sind die Kandidaten der 4. Staffel

Gleich zwei Stars sind zum dritten Mal dabei.

04.02.2023, 12:15 Uhr
„LOL: Last One Laughing“: Das sind die Kandidaten der 4. Staffel
Amazon Prime
Anzeige

Die Comedy-Serie „LOL: Last One Laughing“ feierte auf Amazon Prime Video bereits große Erfolge. Deshalb wird bald bereits die vierte Staffel veröffentlicht. Bei der Show versammeln sich bekannte Comedians sowie Prominente aus der deutschen Film- und Fernsehbranche in einem TV-Studio. Hier müssen sie es sechs Stunden aushalten, ohne zu lachen.

Natürlich machen sie sich gegenseitig das Leben schwer und auch Gastgeber Bully Herbig tut sein Bestes, um für lustige Stimmung zu sorgen. Wer lacht oder grinst, fliegt raus. Die neuen Folgen sollen im April bei Amazon starten.

„LOL: Last One Laughing“: Trailer zeigt alle Stars der 4. Staffel „LOL: Last One Laughing“: Trailer zeigt alle Stars der 4. Staffel
Anzeige
Amazon Prime

Im April 2023 geht's los

Kürzlich wurden bereits die nächsten Kandidatinnen und Kandidaten bekanntgegeben. Mit dabei ist erneut die schweizer Entertainerin Hazel Brugger. Auch Comedy-Talent Martina Hill wagt das Experiment ein weiteres Mal. Imitationskünstler Max Giermann ist bereits zum dritten Mal mit dabei – genau so wie sein Kollege Kurt Krömer. Doch es gibt auch einige neue Gesichter, die die Fans unterhalten werden.

Anzeige

Die Zuschauer können sich unter anderem auf den Schauspieler Moritz Bleibtreu freuen. Auch Komikerin Cordula Stratmann möchte ihre Mitstreiter zum Lachen bringen. Zudem werden Michael Mittermeier, Jan van Weyde, Elton und Joko Winterscheidt das Publikum begeistern.

Anzeige