Laura Müller überrascht Fans mit großer Ankündigung

Damit haben die Fans der Wendlers nicht gerechnet.

06.02.2023, 17:20 Uhr
Laura Müller überrascht Fans mit großer Ankündigung
IMAGO / Future Image
Anzeige

Die Wendlers überraschten ihre Fans kürzlich mit einer großen Ankündigung. Laura ist schwanger und die beiden erwarten ihren ersten Nachwuchs. Michael heiratete seine Liebste im Jahr 2020. Trotz aller Kritik aus der Öffentlichkeit blieben die beiden ein Paar und führen heute ein glückliches Leben in den USA.

„Liebe im Bauch: Unser großes Glück ist unterwegs“, schrieb Laura auf Instagram. Stolz strahlt die 22-Jährige mit ihrem Mann um die Wette. Michael hält ein Paar Kinderschuhe in der Hand. Über 35 Tausend Herzchen hat die Community für diese schöne Nachricht bereits hinterlassen.

Laura Müller überrascht im heißen Weihnachtskostüm - "Zeig mir deine lange Rute" Laura Müller überrascht im heißen Weihnachtskostüm - "Zeig mir deine lange Rute"
Anzeige
IMAGO / Future Image

Baby-Bauch auf OnlyFans

Dazu veröffentlichten die beiden eine weitere Ankündigung. Da Laura mittlerweile auf OnlyFans Karriere macht, teilen die Wendlers auf der Plattform intime Einblicke und zahlreiche Nacktfotos der jungen Frau. Auch Lauras Schwangerschaft kann nun auf ihrem Account mitverfolgt werden. „Die Ersten exklusiven Bilder von meinem Babybauch gibt es bei diewendlers“, heißt es in Lauras Post. Die Fans können bei der Liebesgeschichte des Paares also hautnah dabei sein.

Anzeige

Michael und Laura begegneten sich zum ersten Mal im Jahr 2016 auf einem Schlagerfestival. 2018 trennte sich der Wendler von seiner damaligen Ehefrau Claudia Norberg und gab schließlich seine neue Beziehung mit Laura Müller bekannt.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Laura Müller (@lauramuellerofficial)