Nach Auszug aus der Villa: Die Wendlers zeigen ihr neues Zuhause

Das neue Zuhause ist nicht sonderlich luxuriös.

, 16:50 Uhr
Nach Auszug aus der Villa: Die Wendlers zeigen ihr neues Zuhause
IMAGO / Revierfoto

Der Schlagersänger Michael Wendler ist in den letzten Monaten sehr tief gefallen. Der 50-Jährige wurde mit seiner 22-jährigen Frau Laura Müller aus einer Luxusvilla in Punta Gorda (Südflorida) geschmissen. Als neue Bleibe haben die beiden wohl nichts Besseres als ein Wohnmobil gefunden. Das haben sie nun auf der Erotikplattform OnlyFans gezeigt.

Anzeige

User, die dem Schlagerpärchen Geld zahlen, können nun ihr neues Wohnmobil bewundern. Natürlich haben sie hier auch wieder viel Wert auf Luxus gesetzt – und dennoch bleibt ihr Zuhause ein fahrender Untersetzer, in dem man normalerweise nur wenige Wochen Urlaub macht. Dementsprechend klein und eng ist es in dem Wohnmobil für Laura – also wenig Platz, um ihre Handtaschen- und Klamottensammlung zu verstauen.

Anzeige

Schwere Schulden

Aber so landet man halt, wenn man in Deutschland mehr als 1 Millionen Euro Schulden beim Finanzamt hat. Davor versucht sich der Schlagersänger laut der BILD nämlich zu drücken und ist unter anderem deshalb in die USA ausgewandert.

Anzeige