Laura Müller teilt pikante Wunschliste auf OnlyFans

Die 21-Jährige sorgte mit ihrem letzten Post für Aufsehen.

, 15:42 Uhr
Laura Müller teilt pikante Wunschliste auf OnlyFans
Instagram/Laura Müller

Die Wendlers sorgten mit ihrem Account auf der Erotikplattform OnlyFans schon mehrfach für Schlagzeilen. Nachdem Laura Müller nach langer Wartezeit endlich mehr Haut für ein „Trinkgeld“ gezeigt hat, teilte die junge Frau kürzlich eine pikante Liste mit ihren Fans.

Anzeige

Bei dieser Liste handelt es sich tatsächlich um einen sehr persönlichen Wunschzettel. Die 21-Jährige lässt sich offensichtlich gerne beschenken und wollte ihren Fans auf die Sprünge helfen, falls diese ihr eine Freude machen möchten. „Viele von euch wollen mich beschenken und haben nach einer Amazon-Wunschliste gefragt. Ich verlinke sie euch hier und auch in meiner Bio. Bin gespannt, wer von euch mir etwas Gutes tun möchte“, schrieb Laura.

Anzeige
Laura Müller/Instagram

Laura wünscht sich ein Bügeleisen

Somit haben die Fans die Chance, mit einem teuren Geschenk auf sich aufmerksam zu machen und ihr Idol zu verwöhnen. Doch worauf steht die Wendler-Gattin eigentlich? Vordergründig scheinen es ihr Haushaltsgeräte angetan zu haben. Am meisten wünscht sich Laura nämlich einen Dampfschrank zur Reinigung von Kleidung und Haushaltsgegenständen im Wert von 1.335 US-Dollar. Dicht gefolgt von einem Bügeleisen für 650 US-Dollar und einem zehnteiligen Kochgeschirr-Set für 600 US-Dollar.

Anzeige

Eine Kaffeemaschine scheint in der Küche der Wendlers ebenfalls zu fehlen. Diese ist für 190 US-Dollar erhältlich. Auf den beiden letzten Plätzen befinden sich Apple AirPods Pro für mindestens 135 US-Dollar sowie Gutscheine von Sephora, Victoria’s Secret oder Darden Restaurants für mindestens 50 US-Dollar. Um ihre Fans zu motivieren postete Laura ein Foto, auf dem sie ihre neuesten Dessous präsentierte.