Laura Müller provoziert Fans mit neuem Foto – „Ist das KI oder ein Filter?"

Laura Müller und Michael Wendler sorgen mit ihrer Weihnachtsgrüße für Aufsehen. Auf Instagram teilte die 24-Jährige ein provokantes Foto.

18.12.2024, 21:44 Uhr
Laura Müller provoziert Fans mit neuem Foto – „Ist das KI oder ein Filter?"
IMAGO / Future Image
Anzeige

Laura Müller und Michael Wendler erwarten bereits ihr zweites Kind. Auch diese Schwangerschaft wird von dem glücklichen Paar im Netz zelebriert. Das Familienleben mit Söhnchen Rome Aston in den USA scheint genau das Richtige für die beiden zu sein. Laura schwärmt regelmäßig von der schönen Zeit in Florida und zeigt ihre kleine Familie bei Shoppingtrips.

Während bei der ersten Schwangerschaft erotische Fotos der 24-Jährigen für Aufsehen sorgten, sind es diesmal weihnachtliche Schnappschüsse auf Instagram. Wendlers Ehefrau postete kürzlich ein Bild, welches die junge Frau vor einem ganz in Rot geschmückten Weihnachtsbaum zeigt.

Anzeige
IMAGO / Future Image

Laura Müller zeigt sich schwanger vor dem Weihnachtsbaum

Dabei trägt sie ein weißes, schulterfreies Kleid mit Rüschenverzierung. Laura Müllers Fans sind von dem Foto allerdings nicht alle begeistert. Stattdessen fragen sie sich, ob es sich um ein „KI-Bild“ handelt, oder ob Laura nur Filter verwendet hat. „An sich ein sehr schönes Bild aber zu viele Filter“, schreibt beispielsweise eine Userin. Es ist schon länger kein Geheimnis mehr, dass die Influencerin ihre Bilder gerne stark bearbeitet. Das scheint aber nicht bei allen Fans gut anzukommen.

Anzeige

Doch es gibt auch einige Follower, die Laura verteidigen. „Du siehst wunderschön aus“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren. Selbst äußerte sich die junge Mutter nicht zu den Reaktionen. Vor rund drei Monaten hatten Michael Wendler und seine Frau bereits verraten, dass auch ihr zweites Kind ein Junge sein wird. So hochschwanger wie Laura mittlerweile ist, kann es bis zur Geburt nicht mehr lange dauern.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Laura Müller (@lauramuellerofficial)