Laura Müller startet neue Karriere als Sängerin

Laura Müller startet als Sängerin durch. Die Frau von Michael Wendler hat kürzlich eine große Überraschung für ihre Fans angekündigt.

18.04.2024, 13:19 Uhr
Laura Müller startet neue Karriere als Sängerin
IMAGO / Panama Pictures
Anzeige

Laura Müller hat kürzlich mit einem brisanten Foto auf Instagram für Wirbel gesorgt. Darauf sieht man sie auf einem Bett zwischen zwei Männern liegen – bekleidet ist sie lediglich mit schwarzen Dessous. Die Fans vermuteten bereits, dass Michael Wendlers Frau ein Porno gedreht hat, schließlich ist sie schon länger auf der Erotikplattform OnlyFans unterwegs.

Allerdings handelte es sich lediglich um einen gekonnten Werbe-Gag. Laura hat natürlich kein brisantes Sex-Filmchen gedreht. Stattdessen handelt es sich um ein Musikvideo zu ihrem ersten eigenen Song. Die frisch gebackene Mama möchte nun nämlich ebenfalls als Sängerin durchstarten und ihrem Mann Konkurrenz machen.

Laura Müller und Michael Wendler: Gemeinsam nackt auf OnlyFans Laura Müller und Michael Wendler: Gemeinsam nackt auf OnlyFans
Anzeige
IMAGO / Revierfoto

Laura Müller veröffentlicht ihre Debüt-Single "Superstar"

„Laura hat sich endlich getraut und gibt mit gleich zwei heissen Typen Vollgas“, kündigte auch der Wendler kürzlich an. Das neue Musikvideo zu dem Song „Superstar“ wird in Kürze Premiere feiern. Mit ihren neuesten Aktivitäten und auch ihren heißen Fotos auf OnlyFans möchte Laura Müller ihrem Sohn eine sichere Zukunft bieten. „Mein Sohn wird durch mich und meinen finanziellen Erfolg ein sorgenfreies Leben haben“, erklärte sie einem Interview.

Anzeige

Laura rührt auf Instagram derweil weiter die Werbetrommel und kündigte das Video auf YouTube an. Sie erklärte gegenüber der Presse, sie habe „einen sehr hochwertigen Musikvideoclip produzieren lassen“. Schon vor einigen Jahren wollte die 23-Jährige im Tonstudio an Michaels Album mitwirken. Allerdings fühlte sie sich damals unwohl und stellte fest, dass sie nicht wirklich singen wolle. Heute scheint das anders zu sein. Die Fans versprechen seit Tagen ihren Support und freuen sich auf Lauras erste Single.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Laura Müller (@lauramuellerofficial)