Laura Müller mit heißer Boob-Show auf Instagram

Die 21-Jährige verdrehte ihren Followern mit einem knappen Bikini den Kopf.

, 09:00 Uhr
Laura Müller mit heißer Boob-Show auf Instagram
Laura Müller/Instagram

Laura Müller ist für ihre heißen Auftritte bekannt. Seitdem die 21-Jährige ein OnlyFans-Profil hat, können sich die Fans über zahlreiche knapp bekleidete Schnappschüsse freuen. Zuletzt soll die junge Frau ihre Nippel präsentiert haben.

Anzeige

Auch das „Playboy“-Cover zierte Laura bereits und erntete reichlich Lob und Komplimente für ihren schönen Body. Nun sorgt Michael Wendlers Ehefrau mit einem freizügigen Post auf Instagram für Schlagzeilen. Müller folgen dort 562 Tausend Menschen. Sie teilt Eindrücke aus ihrem Privatleben und nahm ihre Fans zuletzt mit auf eine Bootstour.

Anzeige
Laura Müller/Instagram

Laura betört im Bikini

Gemeinsam mit ihrem kleinen Hund Smoke waren die Wendlers auf ihrem nagelneuen Luxusboot unterwegs. Laura trug einen schicken türkisfarbenen Bikini und lieferte eine sexy Boob-Show. Neben ihr war der schwarze Vierbeiner zu sehen. „Smokey und ich lieben das Bootfahren“, betitelte Laura ihren Post. Der kleine Hund schaute brav in die Kamera und Laura präsentierte ihr pralles Dekolleté.

Anzeige

Ihre Follower hinterließen über 33 Tausend Herzchen. Die Wendlers waren in ihrer neuen Heimat Florida unterwegs. Nach der sommerlichen Bootstour gab es noch einen Schnappschuss mit Michael zusammen. Die beiden gingen im Partnerlook aus und trugen schwarze Lederjacken. Das Pärchen strahlt noch immer so verliebt wie am ersten Tag.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial)