Laura Müller auf OnlyFans: Jetzt lässt sie alle Hüllen fallen

Die 21-Jährige startet mit ihrem eigenen OnlyFans-Account durch.

, 18:53 Uhr
Laura Müller auf OnlyFans: Jetzt lässt sie alle Hüllen fallen
Laura Müller/Instagram
Anzeige

Die Wendlers machten vor einigen Monaten Schlagzeilen mit ihrem OnlyFans-Account. Auf der beliebten Plattform versprach das Paar intime Einblicke in ihr Leben und erotische Inhalte. Doch der Account sorgte für große Enttäuschung bei den Fans.

Die Wendlers heilten nicht, was sie versprachen. Deshalb legte sich Laura Müller kürzlich ein eigenes Profil an. Das Abo kostet monatlich richtig Geld. Ganze 49,99 US-Dollar verlangt Laura, wenn man ihr Fan sein möchte. Doch die Follower scheinen diesmal auf ihre Kosten zu kommen. Laura ließ kürzlich die Hüllen fallen.

Anzeige
IMAGO / Future Image

„Du kannst meine Nippel sehen“

Diesmal gibt es offenbar tatsächlich heiße Schnappschüsse der 21-Jährigen zu sehen. Laura teilte ein Foto, welches sie in einem mit Glitzer besetzten Netz-Catsuit zeigt. Dabei gewährt sie freie Sicht auf ihren Po. Doch wie weit wird Laura gehen? Der Popo-Blitzer soll noch nicht alles sein. Dafür, dass ihre Fans teilweise sogar 200 bis 300 Dollar Trinkgeld abdrücken, verspricht sie nun ein Nippel-Foto: „Ich habe brandneue Bilder für Dich! Spoiler Alarm: Du kannst meine Nippel sehen.“

Anzeige

Um die besagten Fotos sehen zu können, muss man der jungen Frau eine Nachricht schicken. Laura hat auf ihrem Account bereits 29 Beiträge gepostet und 2.900 Like geerntet.

Anzeige