Erotische Inspiration von den Wendlers: Laura präsentiert OnlyFans-Account

Ein Abo bei den Wendlers soll 34,99 US-Dollar kosten.

, 18:45 Uhr
Erotische Inspiration von den Wendlers: Laura präsentiert OnlyFans-Account
Laura Müller/Instagram

Wer Lust auf erotische Inspiration hat, treibt sich auf der Plattform OnlyFans herum. Dort gibt es sexy Fotos und pornografische Videos zu sehen. Auch Promis sind bei OnlyFans vertreten. Gegen Bezahlung können die jeweiligen Inhalte angesehen werden.

Anzeige

Ein lukratives Geschäft, dachte sich auch Laura Müller, die prompt ein gemeinsames Profil mit ihrem Liebsten, Michael Wendler, erstellt hat. „Erlebe uns ganz privat und hautnah…freut euch und seid gespannt!“, bewarb Laura den neuen Account auf Instagram. Für 34,99 US-Dollar kann ein erotisches Abo bei den Wendlers abgeschlossen werden.

Anzeige

34,99 US-Dollar für ein Abo

Auch in ihrer Insta-Story kündigte Laura die freudige Nachricht an: „Ich habe heiße News für euch heute. Der Micha und ich sind ab sofort bei OnlyFans zu finden. Ja, ihr habt richtig gehört“, flötete die 21-Jährige in die Kamera.

Anzeige

Besucht man den Account des Paares, bietet das Titelbild, welches Lauras sexy Hinterteil im Tanga zeigt, den ersten Vorgeschmack auf den kommenden Content der Wendlers. Laura kennt sich bereits bestens mit erotischen Inhalten aus. Erst im vergangenen Jahr war die junge Frau mit einer heißen Bilderreihe im Playboy zu sehen. Die Fans freuen sich bereits und hinterließen Laura für ihr Posting 12,8 Tausend Herzchen.

Nächster Artikel