Kurz vor Begräbnis: Bisher ungesehenes Foto der Queen veröffentlicht

Kurz vor dem Begräbnis ist ein neues Foto erschienen.

, 16:35 Uhr
Kurz vor Begräbnis: Bisher ungesehenes Foto der Queen veröffentlicht
IMAGO / i Images

Am Montag, dem 19. September, hat das offizielle Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II stattgefunden. Die Trauernden konnten Abschied von der Monarchin in Westminster Hall nehmen, wo ihr Sarg aufgebaart wurde.

Anzeige

Zu Ehren dieses traurigen Tages hat der Palast auf Instagram ein neues, noch unbekanntes Porträt der Königin veröffentlicht, auf dem sie in einem blauen Kleid und mit einer Perlenkette in die Kamera lächelt. Das Foto ist wohl vor ihrem Platinjubiläum im Sommer dieses Jahres entstanden.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Royal Family (@theroyalfamily)

Anzeige

Ein geheimer Brief

Die Queen hinterlässt nicht nur eine trauernde Familie, sondern auch einen mysteriösen Brief, der erst in mehreren Jahrzehnten geöffnet werden darf. Viele rätseln, was in den letzten Zeilen der Königin stehen könnte, den sie an die Bevölkerung von der australischen Stadt Sydney adressiert hat. Mehr dazu gibt es hier.