Kunden stürzen sich auf Apple TV: Neue Serie stürmt die Charts

Eine neue Mystery-Serie hat die Fans in ihren Bann gezogen. Das Highlight ist bei Apple TV+ zu sehen und belegt den ersten Platz der internationalen Charts.

15.05.2024, 13:37 Uhr
Kunden stürzen sich auf Apple TV: Neue Serie stürmt die Charts
Proxima Studio/Shutterstock
Anzeige

In den vergangenen Wochen sprachen alle über den Sci-Fi-Hit „Fallout“. Mittlerweile hat aber eine ganz andere Produktion die internationalen Streaming-Charts für sich gewonnen. Die Serie „Dark Matter“ hat dafür gesorgt, dass sich momentan alle Film- und Fernsehfans auf Apple TV stürzen.

Hier ist das Mystery-Highlight mit Joel Edgerton und Jennifer Connelly in den Hauptrollen nämlich veröffentlicht worden. In der Serie geht es um den Professor Jason Dessen, der in eine andere Version seines Lebens entführt wird. Er muss sich in einem Labyrinth der Realitäten zurechtfinden und einige Herausforderungen meistern.

Konkurrenz für Netflix: Diese neue Serie erobert die Streaming-Charts Konkurrenz für Netflix: Diese neue Serie erobert die Streaming-Charts
Anzeige
Apple TV

Neue Serie "Dark Matter" beeindruckt Apple-User

Dabei wünscht er sich nichts sehnlicher, als zu seiner wahren Familie zurückzukehren. Doch das ist noch nicht alles. Eine Bedrohung rückt immer näher und Jason muss sich und seine Familie vor einem gefährlichen Feind schützen. Apple TV hat es mit „Dark Matter“ auf den ersten Platz der „JustWatch“-Charts geschafft.

Anzeige

Derweil muss sich „Fallout“ ab sofort mit dem zweiten Rang zufriedengeben. Die Daten für die Rangliste stammen von Nutzerinnen und Nutzern aus über 140 Ländern. Es handelt sich um einen Mega-Erfolg, insbesondere, wenn man bedenkt, dass noch gar nicht alle Folgen veröffentlicht wurden. Die nächste Episode zeigt der Streamingdienst am 15. Mai.

Anzeige