Netflix-Abo lohnt sich wieder: Neues Video zur beliebten Serie begeistert Fans

Etwa zwei Jahre ist es her, dass die erste Staffel von „Wednesday“ auf Netflix veröffentlicht wurde. Jetzt gibt es weitere Informationen und ein Video zur 2. Staffel.

12.05.2024, 17:24 Uhr
Netflix-Abo lohnt sich wieder: Neues Video zur beliebten Serie begeistert Fans
Netflix
Anzeige

Die von Netflix produzierte Serie „Wednesday“ ist ein Riesenerfolg. Mit mehr als 250 Millionen Zuschauern ist sie die erfolgreichste englischsprachige Serie auf Netflix. Die Serie hielt sich 20 Wochen lang in den Top 10 der Streamingcharts und dominierte die sozialen Medien, insbesondere durch die Tanzszene von Jenna Ortega, die über TikTok viral ging. Auch wenn die Serie bisher nur eine Staffel umfasst, wurde bereits ein Teaser-Video veröffentlicht, das einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung gibt.

Zweite Staffel von „Wednesday“: Wann die Serie veröffentlicht wird und wer mitspielt

Netflix

Fast zwei Jahre nach der Veröffentlichung der ersten Staffel von „Wednesday“ im Jahr 2022 hat Netflix am 8. Mai dieses Jahres ein Teaser-Video für die zweite Staffel veröffentlicht. Zu Beginn des Videos sieht man eine ikonische Hand namens Thing, die einen kleinen Wagen hinter sich herzieht und die Drehbücher am Set der Erfolgsserie verteilt. Die Hauptrolle übernimmt auch in der zweiten Staffel Jenna Ortega, und neben einigen bekannten Gesichtern gibt es auch aufregende Neuzugänge wie Billie Piper, Noah Taylor, Luyanda Unati Lewis-Nyawo und viele andere.

„Wer hat Sara ermordet?“: Staffel 2 offiziell von Netflix bestätigt „Wer hat Sara ermordet?“: Staffel 2 offiziell von Netflix bestätigt
Anzeige

Die Gerüchte um Steve Buscemi haben sich nun offiziell bestätigt, denn auch er gehört zur Besetzung von „Wednesday“. Auch Christopher Lloyd, bekannt aus „Zurück in die Zukunft“, war bereits 1991 Teil der „Addams Family“ und kehrt nun für „Wednesday“ vor die Kamera zurück, allerdings nicht als Onkel Fester, da diese Rolle bereits mit Fred Armisen besetzt ist.

Anzeige

Während die erste Staffel der Horrorserie in Rumänien gedreht wurde, wird für die zweite Staffel nach Dublin, Irland, umgezogen. Da die Produktion der ersten Staffel rund eineinhalb Jahre gedauert hat, wird die zweite Staffel voraussichtlich erst 2025 ausgestrahlt.

Anzeige