Kim Kardashian und Hailey Bieber teilen ein ganz besonderes Sex-Erlebnis

Die beiden Models plauderten ihre Geheimnisse aus.

29.06.2023, 13:00 Uhr
Kim Kardashian und Hailey Bieber teilen ein ganz besonderes Sex-Erlebnis
IMAGO / Avalon.red
Anzeige

It-Girl Kim Kardashian und Model Hailey Bieber plauderten kürzlich gemeinsam aus dem Nähkästchen. Die beiden Internet-Stars trafen sich, um unter anderem über pikante Sex-Erlebnisse zu sprechen.

Diesen „Dirty Talk“ gab es im Rahmen des Podcasts Who’s in my bathroom?“ zu hören. Dabei handelt es sich um Biebers eigenes Projekt. Die 26-Jährige hatte sich Reality-Queen Kim als nächsten Gast ausgesucht – und es dauerte nicht lange, bis es heiß her ging. In Haileys XXL-Badezimmer sorgten Eis und Früchte für die richtige Stimmung. Beim Trinkspiel „Truth or Shots“ wurde es schließlich schlüpfrig.

Im heißen Lederlook: Kim Kardashian geht baden Im heißen Lederlook: Kim Kardashian geht baden
Anzeige
Hailey Bieber/Instagram

Pikantes Geheimnis ausgeplaudert

„Was ist besser: wütender Sex oder Versöhnungssex?“, fragte Hailey. Für Kim ist es ganz klar der „Versöhnungssex“. „Du hast dich vermisst, bist leidenschaftlich und versöhnst dich dabei“, erklärt die 42-Jährige. Wenn es darum geht, sich gegenseitig in Stimmung zu bringen sind sich beide einig, dass „Küsse“ sie am meisten anturnen. Ein No-Go für Kim ist hingegen alles, was unhygienisch ist.

Anzeige

Schließlich wurde das Gespräch immer detaillierter. „Hattest du schon einmal im Flugzeug Sex?“, fragte Kim. Bieber gab sofort zu, dass sie Mitglied im berüchtigten „Mile High Club“ ist. „Dich muss ich gar nicht fragen“, sagte sie daraufhin zu Kim. Und tatsächlich wurde schnell klar, dass die beiden diese besondere Sex-Erlebnis teilen. „Du besitzt ein Privat-Flugzeug“, fügte Bieber hinzu. Dieser Luxus bietet natürlich noch mehr Möglichkeiten, um intim zu werden. Allerdings geht so wohl auch ein wenig der Reiz des Verbotenen verloren. Neben Kardashian waren bereits Stars wie Kendall Jenner oder Emily Ratajkowski bei Bieber zu Gast.

Anzeige