Sex im Flugzeug: Lehrerin treibt es mit Schüler auf Klassenfahrt

Die Pädagogin wurde auf Lebenszeit suspendiert.

18.12.2022, 16:02 Uhr
Sex im Flugzeug: Lehrerin treibt es mit Schüler auf Klassenfahrt
Facebook
Anzeige

Eine Lehrerin konnte einfach nicht die Finger von ihrem Schüler lassen. Die beiden waren gemeinsam auf Klassenfahrt in Genf. Auf dem Rückflug kamen sich Eleanor W. und der junge Mann so nah, dass sie es auf der Flugzeugtoilette trieben.

Vor dem heißen Quickie soll reichlich Alkohol geflossen sein, so dass die 28-Jährige ihre Lust nicht mehr unterdrücken konnte. Auch der Schüler hatte fünf kleine Weinflachen konsumiert. Seine Lehrerin war leicht angetrunken. Auf das Techtelmechtel über den Wolken soll eine mehrmonatige Beziehung gefolgt sein.

USA: Lehrerin soll ihren Schüler (16) zum Sex gezwungen haben USA: Lehrerin soll ihren Schüler (16) zum Sex gezwungen haben
Anzeige
PinkCoffeeStudio/Shutterstock

Suspendiert auf Lebenszeit

Beide versuchten ihre Affäre möglichst geheim zu halten. Es dauerte jedoch nicht lange, bis erste Gerüchte aufkamen. Als Eleanor von der Schuldirektion befragt wurde, stritt sie sämtliche Vorwürfe ab. Der Quickie im Flugzeug kam dennoch ans Licht, denn ein Mitwisser wollte die Lehrerein erpressen.

Anzeige

Schließlich lagen die besagten Mails der Polizei und der Schulleitung vor. Somit konnte die Lehrerin ihr sexuelles Abenteuer nicht mehr leugnen und sie wurde auf Lebenszeit suspendiert.

Anzeige