It-Girl Kim Kardashian ist unter anderem für ihre heißen Fotos auf Instagram bekannt. Der 42-Jährigen folgen mittlerweile bereits ganze 353 Millionen Menschen. Kardashian gilt als eine der berühmtesten Frauen der Welt. Doch auch sie muss sich der Kritik der Öffentlichkeit stellen.
Insbesondere dann, wenn ihre Bildbearbeitung misslingt. Zuletzt erntete Kim einen regelrechten Shitstorm, nachdem ihre „Photoshop Fail“ publik wurde. Sie postete ein Spiegel-Selfie auf dem sie den neuesten Bikini aus der „SKIMS“-Kollektion präsentierte. Doch irgendetwas schein hier nicht mit rechten Dingen zuzugehen.
Diese Fehler blieben nicht unentdeckt
"Ich probiere gerade den SKIMS-Badeanzug an und bete, dass es in L.A. nicht ewig regnet", schrieb sie zu ihrem Post. Den Fans ist insbesondere der Bereich rund um ihre linke Hand und um ihr Knie aufgefallen. "Das Ausmaß der Bearbeitung ist absurd. Poste einfach ein normales Bild. Das interessiert niemanden... Du bist in deinen 40ern", heißt es in den Kommentaren. Ihre Finger sehen deformiert aus und „die Hälfte ihres Knies fehlt“. Zudem fragten die Follower, was zwischen ihren Beinen zu sehen ist.
Einige User machten darauf aufmerksam, dass sich womöglich ein Fingerhalter auf ihrem Smartphone befindet, der diesen Effekt erzeugt. Doch der Schnappschuss konnte die Fans allgemein nicht überzeugen. "Ich frage mich, ob sie weiß, dass wir wissen, wie schlecht ihre Fotos gephotoshopt sind.“ Auch ihre Hüften soll Kim schmaler geschummelt haben. Trotz all der Kritik hinterließen 2,7 Millionen Fans ein Herzchen für den Beitrag.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an