Kim Kardashian bekommt Shitstorm für „Photoshop Fail“

Diese Fehler blieben nicht unentdeckt.

22.04.2023, 13:36 Uhr
Kim Kardashian bekommt Shitstorm für „Photoshop Fail“
Kim Kardashian / Instagram
Anzeige

It-Girl Kim Kardashian ist unter anderem für ihre heißen Fotos auf Instagram bekannt. Der 42-Jährigen folgen mittlerweile bereits ganze 353 Millionen Menschen. Kardashian gilt als eine der berühmtesten Frauen der Welt. Doch auch sie muss sich der Kritik der Öffentlichkeit stellen.

Insbesondere dann, wenn ihre Bildbearbeitung misslingt. Zuletzt erntete Kim einen regelrechten Shitstorm, nachdem ihre „Photoshop Fail“ publik wurde. Sie postete ein Spiegel-Selfie auf dem sie den neuesten Bikini aus der „SKIMS“-Kollektion präsentierte. Doch irgendetwas schein hier nicht mit rechten Dingen zuzugehen.

Im heißen Lederlook: Kim Kardashian geht baden Im heißen Lederlook: Kim Kardashian geht baden
Anzeige
Kim Kardashian/Instagram

Diese Fehler blieben nicht unentdeckt

"Ich probiere gerade den SKIMS-Badeanzug an und bete, dass es in L.A. nicht ewig regnet", schrieb sie zu ihrem Post. Den Fans ist insbesondere der Bereich rund um ihre linke Hand und um ihr Knie aufgefallen. "Das Ausmaß der Bearbeitung ist absurd. Poste einfach ein normales Bild. Das interessiert niemanden... Du bist in deinen 40ern", heißt es in den Kommentaren. Ihre Finger sehen deformiert aus und „die Hälfte ihres Knies fehlt“. Zudem fragten die Follower, was zwischen ihren Beinen zu sehen ist.

Anzeige

Einige User machten darauf aufmerksam, dass sich womöglich ein Fingerhalter auf ihrem Smartphone befindet, der diesen Effekt erzeugt. Doch der Schnappschuss konnte die Fans allgemein nicht überzeugen. "Ich frage mich, ob sie weiß, dass wir wissen, wie schlecht ihre Fotos gephotoshopt sind.“ Auch ihre Hüften soll Kim schmaler geschummelt haben. Trotz all der Kritik hinterließen 2,7 Millionen Fans ein Herzchen für den Beitrag.

Anzeige
 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian (@kimkardashian)