Katja Krasavice zeigt sich halbnackt und schockt Fans mit neuem Tattoo

Die Rapperin überraschte ihre Fans mit einer besonders heißen Aktion.

18.09.2023, 22:19 Uhr
Katja Krasavice zeigt sich halbnackt und schockt Fans mit neuem Tattoo
Katja Krasavice/Instagram
Anzeige

Rapperin Katja Krasavice provoziert gerne mit ihrer Musik, ihren Outfits oder auch mit ihren ehrlichen Statements. Erst kürzlich geriet sie durch einen anhaltenden Streit mit dem Pop-Titan Dieter Bohlen in die Schlagzeilen. Während sich die Wogen wieder etwas geglättet haben, folgt sogleich die nächste Aktion, die bei ihren Fans für Schnappatmung sorgte.

Katja zeigte sich nämlich fast komplett nackt in der Badewanne. Vor pinkfarbenem Licht posierte sie lasziv für die Kamera und präsentierte ihre heißen Rundungen auf Instagram. Dabei fiel allerdings ein weiteres Detail auf: Katjas neues Tattoo.  

Katja Krasavice nackt: OnlyFans-Star zeigt in Badewanne alles Katja Krasavice nackt: OnlyFans-Star zeigt in Badewanne alles
Anzeige
Katja Krasavice/Instagram

Katja zeigt ihren brisanten QR-Code

Den Körper der 27-Jährigen zieren bereits einige Kunstwerke, wie zum Beispiel Blumen und persönliche Schriftzüge. Nun schockte Krasavice ihre Community allerdings mit einem besonders schlüpfrigen Motiv. Auf ihrem Unterarm ist nämlich ab sofort ein QR-Code zu sehen. Was erst einmal harmlos klingt, wird schnell zum Hingucker. Genau darunter steht nämlich klar und deutlich „Pay Me“.

Anzeige

Der Code ist so etwas wie Katjas persönliche Visitenkarte, die allerdings nicht zu einer einfachen Website führt, sondern zu ihrem OnlyFans-Account. "Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig", berichtete die erfolgreiche Geschäftsfrau. Scannt man das Tattoo mit dem Handy ein, öffnet sich sofort das bekannte Profil auf der Erotik-Plattform. "Wenn du mich daten willst, dann scan meinen Code und 'Pay me'", schrieb Katja zu ihrem Post und erntete über 100 Tausend Likes für ihre provokante Aktion. "Es ist so krass, ich bin nicht nur die erfolgreichste Frau auf Onlyfans in Deutschland, sondern ich habe es auch auf meiner Haut: Pay me, Bitch."

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)