Katja Krasavice verdreht Fans im Whirlpool den Kopf

Die Rapperin Katja Krasavice hat auf Instagram kürzlich ein heißes Video gepostet.

15.11.2023, 15:14 Uhr
Katja Krasavice verdreht Fans im Whirlpool den Kopf
Katja Krasavice/Instagram
Anzeige

Die Rapperin Katja Krasavice verzaubert ihre Community besonders gerne mit heißen Outfits und freizügigen Fotos und Videos. Schon länger ist sie nicht mehr nur auf Instagram aktiv, sondern zeigt sich auch völlig hüllenlos auf der Erotik-Plattform OnlyFans.

Dort ist sie mittlerweile die erfolgreichste deutsche Frau und verdient Millionen im Monat. Nun ging es aber auch für die Follower heiß her, die keinen monatlichen Beitrag zahlen. Auf Instagram teilte die 27-Jährige nämlich einen verführerischen Clip und nahm ihre Fans kurzerhand mit in den Whirlpool. 

Katja Krasavice: Rapperin provoziert oben ohne in der Badewanne Katja Krasavice: Rapperin provoziert oben ohne in der Badewanne
Anzeige
Katja Krasavice/Instagram

Heißer Clip auf Instagram sorgt für Wirbel

Darauf ist zu sehen, wie Katja Krasavice in Zeitlupe aus dem Wasser taucht und sich am Rand des Pools abstützt. Sie schaut über ihre linke Schulter und setzt ihre sexy Kehrseite perfekt in Szene. Nach mehreren Operationen ist die schöne Rapperin besonders stolz auf ihre Kurven und ihren femininen Body. Diesen schmückt sie mit einem knappen goldenen Bikini, der freie Sicht auf ihren Po gewährt.

Anzeige

Dazu kombinierte Krasavice große goldene Ohrringe und ein auffälliges Makeup mit rotem Lippenstift. Es dauerte nicht lange, bis über 69.000 User ihren neuen Clip mit einem Like unterstützten. Auf Instagram folgen Katja mittlerweile schon 3,7 Millionen Menschen. Wer mehr von ihren heißen Fotos sehen möchte, hatte kürzlich die Chance einen Adventskalender von Katja abzustauben. 

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)