Am Samstagabend feierte Entertainer Stefan Raab sein großes Comeback bei einem Boxkampf gegen Regina Halmich. Der TV-Sender RTL hat das Event übertragen und es hagelte bereits Kritik von den Fans und Zuschauern. Sie bemängelten den Ablauf, denn ganze zwei Stunden lang gab es ausschließlich Raabs alte TV-Highlights zu sehen.
Nun erhebt aber auch Regina Halmich gleich mehrere Vorwürfe gegen den „TV Total“-Star und seine Produktionsfirma. Sie gewann den Kampf zwar, aber sie fühlte sich mit der Organisation der Show überhaupt nicht wohl. "Die Vorbereitung und alles, was damit zusammenhing, da hätte ich mir wirklich mehr Kommunikation gewünscht. Da bin ich wirklich völlig im Dunkeln gelassen worden“, erklärt die 47-Jährige.
Regina Halmich packt nach ihrem Sieg über Probleme mit Stefan Raab aus
Einige Kritiker sehen das genauso und erklärten bereits, dass es nicht in Ordnung gewesen sei, wie die Boxerin zu Gunsten der Show hingehalten wurde. Offenbar haben Regina und Stefan lediglich ein einziges Mal telefoniert, um zu besprechen, dass sie gegeneinander kämpfen werden. "Wir konnten dir wirklich nichts erzählen. Weil, es war so schwierig, das alles geheim zu halten“, rechtfertigte Stefan Raab seine Vorgehensweise.
"Die Geschäftsführung von Raab Entertainment hat gesagt, sie wird mich über alles auf dem Laufenden halten – über jeden Schritt. Das ist nicht passiert. Das war halt schwierig", berichtet Halmich weiter. Raab teilt sich die Geschäftsführung der Produktionsfirma mit Daniel Rosemann. Die Geheimhaltung seiner neuen Show „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab“ hat die gesamte Zeit an erster Stelle gestanden. Denn im Rahmen des Comebacks beim Kampf gegen Regina Halmich wurde auch gleichzeitig bekannt, dass Raab dauerhaft auf die Bildschirme zurückkehren wird.
Neue TV-Show startet diese Woche
Die neue Sendung startet schon diese Woche beim Streamingdienst RTL+. Halmich hat sich mittlerweile versöhnlich gezeigt und es gibt keinerlei Konflikt mehr, der zwischen ihr und dem Entertainer übrig geblieben wäre. Dennoch muss der Erfinder von „TV Total“ die zuletzt veröffentlichte Kritik erst einmal verarbeiten. Möglicherweise kann er die enttäuschten Fans mit seiner neuen Show besänftigen.