Der Entertainer Stefan Raab wird schon bald sein großes Comeback feiern. Monatelang wurde darüber spekuliert, wie der „TV Total“-Star auf die Bildschirme zurückkehren wird. Mittlerweile ist klar, dass es sich um ein großes Live-Event handelt, welches in wenigen Tagen stattfinden soll.
Am 14. September ist es endlich so weit. An diesem Tag wird der "Clark Final Fight" stattfinden. Bei dem Box-Event wird Stefan Raab gegen Regina Halmich in den Ring steigen. Die Veranstaltung wird wegen einiger Differenzen allerdings nicht bei Raabs Stamm-Sender ProSieben ausgestrahlt. Stattdessen hat sich RTL das Highlight unter den Nagel gerissen.
Entertainer Stefan Raab kassiert Mega-Summe
Da es sich um eine riesige Show handelt, zahlt RTL dementsprechend auch eine Mega-Summe an den TV-Star. Er soll für die Teilnahme an dem Boxkampf zwischen zwei und drei Millionen Euro kassieren. Und nicht nur das: Für die Zukunft sind noch mehr Formate in Kooperation mit dem Sender geplant. RTL Deutschland soll für die Produktionsfirma Raab Entertainment ein garantiertes Produktionsvolumen von ganzen 90 Millionen Euro zugesagt haben. Somit scheint der Entertainer gleich mehrere Projekte zu planen, denn es handelt sich um einen Zeitraum von mindestens vier Jahren.
In den vergangenen Wochen haben Insider bereits darüber spekuliert, wie die Zusammenarbeit mit RTL aussehen könnte. Möglicherweise wird ein neues Format mit Stefan Raab als Moderator geplant, welches anschließend wöchentlich ausgestrahlt wird. Auch die TV-Total-Stammband "Heavytones" könnte mit an Bord sein. Genaue Details wurden offiziell allerdings noch nicht verraten.