Julian Zietlow: Wollte „Wahrheit“ ankündigen – zwei Social-Media-Accounts gelöscht

Zuvor hatte Julian Zietlow auf Instagram angekündigt, dass er „die Wahrheit“ sagen will.

21.05.2023, 15:08 Uhr
Julian Zietlow: Wollte „Wahrheit“ ankündigen – zwei Social-Media-Accounts gelöscht
Instagram / julianzietlow
Anzeige

Nachdem der Unternehmer und Influencer Julian Zietlow laut eigener Aussage Drogen nahm und sich in Thailand absetzte, sorgte er in den vergangenen Wochen immer wieder für Schlagzeilen. Jetzt, als er auf seinem Instagram-Account „die Wahrheit“ ankündigte, ist der Account weg. „Ihr seid jetzt so weit und bevor ich von ihnen gecancelt werde … werdet ihr ALLES erfahren“, schrieb er in einem Post auf Instagram

Julian Zietlow: Nach 18 Jahren von seiner Frau getrennt

Instagram / katekolosavskaia

Julian Zietlow und seine Ex-Partnerin Alina Schulte im Hoff galten als ein echtes Traumpaar. Gemeinsam machten sie das Supplement-Unternehmen Rocka Nutrition groß und verdienten sich innerhalb von wenigen Jahren eine goldene Nase.Mittlerweile leben er und seine Frau getrennt und Julian Zietlow hat bereits eine neue Liebe gefunden: Kate.

Anzeige

Während Tausende Fans gespannt auf „die Wahrheit“ warteten, kam jetzt das Unerwartete: Seine Social-Media-Accounts sind gelöscht. Ob er seinen Instagram-Account und seinen YouTube-Kanal selbst gelöscht hat, ist nicht eindeutig klar. Es spricht jedoch einiges dafür. Was genau meinte Julian Zietlow mit „der Wahrheit“ und werden die Social-Media-Accounts bald wieder verfügbar sein? Wird er dann mit „der Wahrheit“ rausrücken? Wir werden sehen.

Anzeige