Julian Zietlow zeigt sich nackt auf OnlyFans

Der Skandal-Influencer lässt jetzt alle Hüllen fallen.

09.05.2023, 08:05 Uhr
Julian Zietlow zeigt sich nackt auf OnlyFans
Julian Zietlow/Instagram
Anzeige

Influencer Julian Zietlow hat erst kürzlich für einen Skandal gesorgt. Er befindet sich momentan in Thailand und schockt seine Community jeden Tag aufs Neue. Auf Instagram postete er bereits zahlreiche Fotos von sich und seiner Geliebten, Kate. Bis vor kurzem befand er sich noch bei seiner Familie in Deutschland.

Nun hat er jedoch seine Frau und seine Kinder zurückgelassen und gibt sich dem Partyleben in Thailand hin. Es dauerte also nicht lange, bis auch pikante Videos im Netz erschienen sind. So teilte Zietlow kürzlich eine Story, die ihn beim Sex zeigte. Darauf war unter anderem eine stöhnende Frau im Bett zu sehen.

Julian Zietlow: Fitness-Influencer wird von Instagram gesperrt Julian Zietlow: Fitness-Influencer wird von Instagram gesperrt
Anzeige
Julian Zietlow/Instagram

Julian lässt alle Hüllen fallen

Nach einer kurzen Sperre ist Julians Profil jedoch wieder aufgetaucht. Nun setzt der Skandal-Influencer noch eine Schippe drauf und zieht sich tatsächlich komplett aus. Ab sofort gibt es nämlich ein OnlyFans-Profil für seine Community. Dort bietet er Nacktbilder von sich und seiner neuen Freundin Kate Kolosavskaia an. Ein Abo kostet ganze 49,99 US-Dollar. Somit müssen Fans rund 45 Euro hinblättern, um den Internet-Star hüllenlos zu sehen.

Anzeige

Der Account heißt @julianzietlow. Versprochen wird jede Menge "Love. Freedom und Sex.“ Auf dem Profil befinden sich bereits 13 Beiträge. Insgesamt 161 Likes hat das Paar schon gesammelt. Auf seinem Trip möchte sich Julian nun selbst finden und verspricht, seine Community weiterhin an seinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Für die ganz privaten Einblicke wird ab sofort auf der Erotikplattform gesorgt.

Anzeige