Julian Claßen: Radikale Entscheidung sorgt für aufgebrachte Fans

Julians Community ist schockiert.

, 15:22 Uhr
Julian Claßen: Radikale Entscheidung sorgt für aufgebrachte Fans
Julian Claßen/Instagram
Anzeige

Es ist bereits einige Wochen her, dass sich das YouTube-Traumpaar Julian und Bibi Claßen getrennt hat. Die Bekanntgabe der Trennung und das überraschende Liebes-Aus sorgte für einen großen Schock bei den Fans. Kurz darauf wurden die beiden bereits beim Dating gesichtet.

Während Bibi mit ihrem Manager Timothy Hill knutschte, machte Julian mit dem Model Tanja Makaric Urlaub auf Ibiza. Nun traf der 29-Jährige eine radikale Entscheidung, die für große Verärgerung bei den Fans sorgte. Er löschte sämtliche gemeinsame Fotos mit Bibi aus seinem Instagram-Feed. Er wurde mit aufgebrachten Nachrichten bombardiert und erklärte seine Entscheidung noch einmal in seiner Story.

Anzeige
Julian Claßen/Instagram

Fotos mit Bibi gelöscht

„Hab gesehen, du hast alle Bilder mit ihr gelöscht… kann’s verstehen, aber wieso genau jetzt?“, schrieb ein Follower. „Bekomme gerade im Sekundentakt Nachrichten dazu. Der Zeitpunkt hat sich für mich gerade richtig angefühlt, es war komisch, diese Bilder jeden Tag auf meinem Profil zu sehen und ich fühle mich jetzt so einfach wohler damit“, erklärte Julian.

Anzeige

Der Influencer möchte sich auf seine Zukunft konzentrieren: „Ich werde diese Zeit selbstverständlich niemals vergessen, aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich.“ Bibi löschte die Pärchenfotos mit Julian bisher noch nicht von ihrem Account.

Anzeige