John Cena nackt bei den Oscars: Das versteckte er wirklich hinter dem Umschlag

Schauspieler John Cena erschien scheinbar völlig nackt auf der Bühne der diesjährigen Oscarverleihung. Mittlerweile wurde enthüllt, was der 46-Jährige wirklich hinter dem Umschlag versteckte.

12.03.2024, 16:50 Uhr
John Cena nackt bei den Oscars: Das versteckte er wirklich hinter dem Umschlag
Imago/Avalon.red
Anzeige

Bei der Oscarverleihung hat John Cena für eine schlüpfrige Überraschung gesorgt. Der als Wrestler berühmt gewordene Schauspieler hatte sich einen ganz besonderen Auftritt überlegt. Er präsentierte nämlich seine muskulöse Top-Figur plötzlich völlig nackt auf der Bühne. 

Allerdings verbarg sich dahinter ein kleiner Trick. Natürlich stand John Cena nicht unbekleidet vor einem Millionenpublikum. Doch im ersten Moment schien die Täuschung perfekt. "Können Sie sich vorstellen, dass heute ein Nackter über die Bühne rennt?", fragte Jimmy Kimmel ironisch. Cena schaute zurückhaltend um die Ecke und konterte: "Ich habe mich umentschieden. Ich will das nicht mehr machen.“

Anzeige
IMAGO / Picturelux

Das steckt hinter John Cenas Nacktauftritt

Doch natürlich wurde der Sketch wie geplant vorgeführt und Cena stand auf einmal unbekleidet vor dem Mikrofon. Lediglich vor sein bestes Stück hielt der Schauspieler einen großen Umschlag, in dem sich die Nominierungen befanden. Mittlerweile ist klar; John Cena hat die Fans reingelegt. Nach der Oscarverleihung tauchten auf der Plattform „X“ mehrere Fotos aus dem Backstagebereich auf, die zeigen, dass der 46-Jährige neben seinen Birkenstocks eine hautfarbene Stoffhose trägt.

Anzeige

Dieses knapp gehaltene Stück Stoff bedeckte nicht nur seinen Intimbereich, sondern auch seinen durchtrainierten Po. Die Fans waren von diesem Anblick mehr als amüsiert und hinterließen zahlreiche Likes und Kommentare. "Steht John Cena da wirklich in Birkenstocks und einer Windel?", schrieb ein User. "Ich bin einerseits beruhigt, dass er nicht nackt war. Andererseits wirft dieser Look Fragen auf", heißt es weiter. Trotz des fragwürdigen Outfits ist dem Darsteller zweifellos ein unvergesslicher Auftritt auf der Oscar-Bühne gelungen.

Anzeige